Mehr Informationen zu IT-Nachtigal Andreas Nachtigal in Eckernförde

Wir bringen Ihre IT zum Laufen

Als inhabergeführtes Unternehmen in Eckernförde und Umgebung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für IT-Beratung jeglicher Art. Gerne kommen wir auch zu Ihnen nach Hause oder in Ihre Firma um Ihnen zu helfen. Selbstverständlich zu günstigen Bedingungen.

IT-Beratung und viel mehr...

...finden Sie bei uns. Angefangen von einer ausführlichen IT-Beratung, die ganz auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist, über Hard- und Softwarebeschaffung, die Installation der gewünschten Komponenten, Systemadministration der Netzwerktechnik bis hin zum PC-Notdienst finden Sie bei uns das gesamte Leistungsspektrum der Computerhilfe. Abgerundet werden diese Leistungen durch unser optionales Sicherheitskonzept und die sich daraus ergebenden Wartungskonzepte und -verträge.

ImmoOffice, die Immobilienmakler - Software

ImmoOffice gibt dem Immobilienmakler ein vollständig individualisiertes, web- und datenbankbasiertes Werkzeug für seine tägliche Arbeit mit Kunden, Immobilien und Interessenten an die Hand, welches keine Wünsche offen lassen sollte.

ImmoOffice wurde zusammen mit einem Immobilienmakler entwickelt, und ist daher optimal an die Bedürfnisse von Immobilienmaklern angepasst. Besonderer Wert wurde auf die mobile Nutzung gelegt. So haben Sie Ihr 'Office' auch bei Ihren Interessenten vor Ort immer zur Hand.

ImmoOffice steht Ihnen 24h am Tag und an jedem Ort zur Verfügung an dem Sie Zugang zum Internet haben!

Das bedeutet, dass Sie vor Ort beim Kunden mit Notebook oder Tablet-PC das Objekt aufnehmen, entsprechende Fotos einpflegen und sofort online stellen können.
Das Objekt ist sofort auf Ihrer Website online verfügbar und kann von jedem Besucher Ihrer Website abgerufen werden.

Sobald das Objekt in der Datenbank eingetragen ist, schlägt ImmoOffice Ihnen automatisch, passende Interessenten aus Ihrem Kundenstamm vor.

ImmoOffice ist modular aufgebaut, gewünschte Funktionen können zu- oder abgewählt werden.

Zur Zeit bietet ImmoOffice folgende Features:

• eine eigene, individuelle Webseite mit eigener Domain.
  • eigene eMail-Adressen für jeden Mitarbeiter.
  • umfassende Objektverwaltung (unbegrenzte Objektanzahl)
  • umfassende Interessentenverwaltung (unbegrenzte Interessentenanzahl)
  • unbegrenzte Mitarbeiteranzahl
  • automatische Objektzuordnung zu Interessenten *
  • automatische Interessentenzuordnung zu Objekten *
  • automatisierte Exposee-Erstellung als pdf für jedes Objekt
  • Offline-Schalten von reservierten Immobilien, die bei Nicht-Zustandekommen wieder Online geschaltet werden können (Archiv - Funktion)
  • Automatische Exporte zu anderen Immobilienplattformen wie z.B. ImmobilienScout, ImmoNet, ImmoWelt, Immobilien.de, Kalaydo.de, ImmoPool.de sind möglich.
  • Geschäftspartner - Liste, damit Ihre Mitarbeiter die Daten jederzeit zur Hand haben.
  • Eigene Pflege der Texte und Bilder auf der Webseite möglich.