5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 9 Bewertungen auf 2 Portalen

• Bdsm

Icon: redlightguide.com redlightguide.com
Profilbild von Redlight Guide
von Redlight Guide am 19.02.2014 5,0 Sterne
Ich bin jahrelanger Fan von Lady Alina und muß jetzt mal eine Lobeshymne auf diese fazinierende Schöhnheit, die den Namen Lady bzw. Domina Alina wahrlich verdi...ent! Ihr Privatstudio ist top eingerichtet, sehr sauber und niveauvoll von Ihr, mittlerweile ohne kleines Team, geführt. Sie nimmt mich mit in eine andere Welt und immer ist es anders...! Wirkungsvoll setzt Sie Ihre Erfahrung als klassische Herrin ein, genauso wie Sie sehr sensibel auch erotische Massagen für den Anfänger oder mich bei weniger Zeit ;-), anwendet. Von soft bis hart ist alles für den BdSM Liebhaber dabei. Für mich die Topempfehlung im Fetisch Bereich aller Studios, der es privat bevorzugt, in NRW *****!
Letzte Aktualisierung: 19.02.2014 Alle Bewertungen auf redlightguide.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Erotik-Betrieb Erotische Massage SM-Studio Domina-Studios Fetisch-Erotik

Leistungen im Bereich Erotik-Betrieb

Bizarre Erotik

Atemreduktion Brustwarzenspiele Facesitting Fesselspiele Fetisch-Erotik Fisting Kaviar Lack, Leder u. Latex Natursekt Verbalerotik Zwangsentsamung

Erotische Angebote

Analdehnung Analverkehr Dildo-Spiele Französisch Fußerotik und Schuherotik Nylonerotik

Escort

nach Vereinbarung

Frauentyp

deutsch dominant

Massage

Analmassagen Bizarre Massagen Body to Body Massagen Erotikmassagen Fesselmassagen Intimmassagen Lingam Massagen

Rollenspiele

Gyno-Spiele Inhaftierung Klinikerotik Verschiedene Rollenspiele

Treffpunkte

besuchbar

Willkommen sind

Anfänger Männer

Mehr Informationen zu Dominastudio Revolution

Infotext

Eine Mischung geballter Erotik und explosiver Ladung, welche sich an dir entlädt bietet Ihnen Lady Alina in ihrem Dominastudio. Lady Alina begrüßt Sie in ihrer privaten bizarren BDSM Welt und erotischen Massagen.

Ihr stilechtes Domina-Studio in Frechen

Sie sind auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuern? Dann sind Sie in meinem Domina-Studio in Frechen genau richtig. Ich heiße Alina Sommer und kümmere mich als Lady Alina um Männer, die ihre devote Seite ausleben wollen. Als erfahrene und leidenschaftliche Domina trete ich immer selbstbewusst und bestimmt auf. Ich freue mich, auch Sie zu unterweisen. Die moderne und vielfältige Ausstattung meines Domina-Studios gibt uns die Möglichkeit zu verschiedenen interessanten Rollenspielen.

Erleben Sie ungezügelte erotische Abenteuer

In meinem Erotik-Betrieb sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam erkunden wir die lustvolle Welt des BDSM. Verschiedene Geräte und Möbel erlauben das Ausleben Ihrer Fetisch-Erotik. In meinen Räumlichkeiten bin ich Ihre Herrin und sage Ihnen daher, genau was Sie zu tun haben. Besonders großer Beliebtheit erfreut sich meine SM-Klinik. Hier bin ich die resolute Ärztin, die Ihnen genau sagt, welche Behandlungen Sie über sich ergehen lassen müssen. Hierzu zählen auch besondere erotische Massagen, bei denen meine Dominanz perfekt zum Ausdruck kommt. Egal, ob Sie auf Facesitting, Bondage oder heißes Wachs stehen, meine erotische Massage erfüllt Ihre Wünsche.

Ihr Domina-Studio in Frechen

Ich bin Lady Alina und seit rund 25 Jahren als Domina aktiv. Mein Domina-Studio befand sich früher in Köln, jetzt bin ich nach Frechen umgesiedelt. Für meine Gäste ändert sich dadurch jedoch nichts. Ich empfange sie weiter in einer ganz besonderen und geschützten Atmosphäre, die den Sklaven in Ihnen weckt. Wenn Sie unter all den Domina-Studios in der Region ein wahrhaft außergewöhnliches Studio suchen, dann sind Sie bei mir genau richtig. Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin. Samstags und sonntags ist mindestens ein Tag Vorlaufzeit nötig.

Erotische Massage und noch viel mehr

Ich führe einen Erotik-Betrieb, dessen Schwerpunkt auf der Fetisch-Erotik liegt. Darüber hinaus bediene ich aber auch andere sexuelle Vorlieben. Ein ganz besonderes Gewicht nimmt dabei die erotische Massage ein. Ich biete Ihnen darüber hinaus die wahrscheinlich härteste Bizarr-Massage, seit es Studios gibt! Es geht bei mir aber auch ganz zärtlich und sanft, je nachdem, was Ihnen lieber ist. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Ihr Domina-Studio in Frechen

Erotische Massage und noch viel mehr