4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,90 97 Bewertungen auf 3 Portalen

• Vorstellungen
  • Bestattungen
  • Ausführung

von 11880.com am 07.02.2023 5,0 Sterne
Mitarbeiter sind sehr ruhig, liebevoll im Umgang mit trauernden Angehörigen. Alles in Auftrag gegebene wird zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Somit hat der A...ngehörige den Kopf frei. Vielen Dank dafür Bewertet von: Wogi
von 11880.com am 23.01.2023 5,0 Sterne
Bei der Fa. Schuster habe ich nur freundliche, kompetente und einfühlsame Mitarbeiter angetroffen, die jederzeit für ein Gespräch bereit waren. Bewertet von:... Ruth Wälli
von 11880.com am 09.11.2022 5,0 Sterne
BIS INS KLEINSTE DETAIL ALLES BESTENS VORBEREITET UND AUSGEFÜHRT. DIE TRAUERREDE WAHRHEITSGETREU UND EINFÜHLSAM DANKE HERR WEIHMANN FÜR DIE AUSGEZEICHNETE BERAT...UNG UND UMSETZUNG. WIR WERDEN SIE WEITER EMPFEHLEN Bewertet von: PETRA, SABRINA B. und JENS R.
Letzte Aktualisierung: 07.02.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 21.03.2024 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bestatter Überführungen Seebestattungen Naturbestattungen Feuerbestattungen Erdbestattungen Beerdigungen Baumbestattungen Waldbestattungen Edelsteinbestattungen Anonyme Beerdigung Bestattungsvorsorge Einäscherung Beerdigungsinstitute Preisvergleich für Beerdigungen Bestatter Verstorbenenrückführungen Abholung von Verstorbenen Urnenüberführung Urnen Urnengräber

Mehr Informationen zu Bestattungen Schuster Berlin GmbH

Wir stehen Ihnen in schweren Stunden zur Seite

In einem Trauerfall brauchen Sie einen verlässlichen Begleiter an Ihrer Seite, der neben all dem Schmerz sich um die nötigen Formalitäten kümmert. Das Bestattungsinstitut Schuster Berlin GmbH hilft Ihnen dabei. Seit über 100 Jahren stehen wir Hinterbliebenen als Bestatter bei und sorgen für eine würdevolle Verabschiedung.

Bestattungsberater (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Bestattungen Schuster ist seit 1904 ein Familien geführtes Unternehmen in Berlin-Wilmersdorf. Wir organisieren Erd-, Feuer- oder Seebestattungen sowie weitere Bestattungsformen auf Anfrage. Dazu bieten wir eine seriöse Bestattungsvorsorge an.

Wir suchen einen teamfähigen, zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) gern mit kaufmännischer Ausbildung und sicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift. Gute Erfahrungen in der Bestattungsberatung sind vorteilhaft, nicht Bedingung. Spezialkenntnisse werden in der Einarbeitungszeit geschult. Wir wünschen uns eine gepflegte Erscheinung, freundlichen Umgang mit Angehörigen und sicheres Auftreten. Kernpunkte sind die Kundenberatung im Geschäft, bei Hausbesuchen und die Betreuung unserer Trauerfeiern.

Es könnte die Stelle Ihres Lebens sein.

Ihre Aufgaben

•  Die Beratung der Angehörigen im Trauerfall und für die Bestattungsvorsorge
  • Die Vorbereitung und Betreuung von Trauerfeiern und Beisetzungen vor Ort, in Absprache mit Friedhofsverwaltungen, Pfarrern, Rednern, Musikern, Floristen und Druckereien
  • Die Erledigung aller Formalitäten, einschließlich der Behörden- und Botengänge

Ihre Qualifikation

• Organisationstalent, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich

Wir bieten

• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
  • Die umfassende und systematische Einarbeitung in eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein leistungsgerechtes Festgehalt mit möglicher Dienstwagen-Regelung

Berliner Str. 22

10715 Berlin

Telefon: +49 30 8200920

E-Mail: [email protected]

Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf

Die Trauer nach dem Tod eines nahen Angehörigen und die vielen Formalitäten führen oft zu Rat- oder Hilflosigkeit bei den Hinterbliebenen. Scheuen Sie sich nicht und suchen Sie das Gespräch mit uns. Als erfahrene Bestatter versuchen wir, Ihnen mit Rat und Hilfe zur Seite stehen. Wir nehmen Überführungen vor, vom Sterbeort ins Bestattungsinstitut und bis zur Überführung zur letzten Ruhestätte. Neben den üblichen Bestattungsarten Erdbestattung und Feuerbestattung bieten wir auch Naturbestattungen an. Diese können in Friedwäldern sein oder Baumbestattungen auf Friedhöfen oder auch Seebestattungen in der Nord- oder Ostsee und allen Weltmeeren, die von der internationalen Handelsschifffahrt befahren werden. Selbstverständlich haben wir einen 24-Stunden-Bereitschaftsdienst zur sofortigen Abholung Verstorbener im Raum Berlin und Brandenburg.

Karte und Route: Der Weg zu Bestattungen Schuster Berlin GmbH