4,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,05 84 Bewertungen auf 4 Portalen

• Trocknung

von 11880.com am 28.01.2024 1,0 Sterne
:(...
von 11880.com am 19.02.2023 1,0 Sterne
Vorsicht vor diesem Unternehmen! Zur Leckortung unseres Wasserschadens wurde ein planloser Mitarbeiter geschickt, der nicht in der Lage war eine Perlator vom Wa...sserhahn zu schrauben, um eine Druckmessung der Leitung vorzunehmen. Wir mussten dann eine andere Installationsfirma engagieren um der Perlator abzuschrauben, was mittels Perlatorschlüssel, im Baumarkt erhältlich für 10 Euro innerhalb 30 Sekunden erledigt war. Ein Werkzeug was diesem Techniker der Fa. Strobl in seinem Werkzeugkasten gefehlt hat. Eine andere Firma hat dann das Leck an einer völlig anderen Leitung gefunden. Fa. Strobl hat völlig falsch gesucht. Aber für ihren gänzlich unerfüllten Arbeitsauftrag erhielten wir eine unterirdische Rechnung von über 300 €. Nach einem Beschwerdebrief, in dem wir darlegten diese Rechnung nicht zu bezahlen zu wollen, kam ohne dem Versuch uns in Kontakt zu treten sofort ein Brief vom Inkasso Unternehmen. Ein Geschäftsgebaren, dass maßlos enttäuschte Kunden zurücklässt. Strobl – nie wieder!!!
von 11880.com am 24.08.2015 5,0 Sterne
Die Fa. Strobl begleitete uns bei unserem Wasserschaden von der Leckortung, über Beseitigung der Schadensursache, Trocknung und Sanierung. Die Koordinatinon und... sämtliche Handwerker/ Firmenkooperationen waren sensationell und professionell. Besonders geschätzt habe ich die sehr gute Terminplanung und Einhaltung von Terminen. Konnte ein Termin mal (ausnahmsweise!) nicht pünktlich wahrgenommen werden können, so rief man mich rechtzeitig an und hielt mich über Verspätungen auf dem Laufenden. Die Arbeiten wurden allesamt fachgerecht und gewissenhaft ausgeführt. Die Abwicklung mit der Versicherung übernahm dankenswerterweise ebenfalls die Fa. Strobl direkt und nahm uns damit ebenfalls Einiges ab. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, ich kann Sie unbedingt weiterempfehlen!
Letzte Aktualisierung: 28.01.2024 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Bautrocknung Dienstleistung Bautrockner Leckortung Wasserschadenbeseitigung Schimmelpilzbeseitigung Wasserschadensanierungen

Mehr Informationen zu Strobl Schadenmanagement GmbH

Seit 1997 kümmern wir uns überwiegend um die Beseitigung von Wasserschäden. Zu unserem Kundenkreis gehören Hausverwaltungen, Privatpersonen, Behörden, Versicherungen und Architekten.
Mittlerweile besteht unser Team aus 70 Mitarbeitern, die sich täglich in einem Umkreis von rund 100 km um München, Augsburg und Rosenheim um ihre Anliegen kümmern. Die Strobl Service GmbH steht heute wie auch damals, für Dekra zertifizierten, professionellen Service. Unser kompetentes Team übernimmt die umfassende Schadensanalyse und -bewertung. Moderne Gerätschaften, neueste Technologien und Spezialverfahren sorgen für eine schnelle und kostengünstige Beseitigung. Mit unserer langjährigen Praxiserfahrung unterstützen wir Sie bei der Abwicklung mit Versicherungen, Bauherren, Haus- und Wohnungseigentümern.

Durch unseren 24-Stunden Notdienst sind wir in der Lage auch ausserhalb gängiger Büro- und Öffnungszeiten für Sie da zu sein.

Wasserschadenbeseitigung mit System

Die Angst vor einem Wasserschaden kennt jeder Hausbesitzer. Wenn es dann doch eintritt, stehen wir Ihnen seit 1997 in Waakirchen im Umkreis von München zur Wasserschadenbeseitigung zur Verfügung. Als expandierendes Unternehmen nutzen wir unsere Erfahrungen, um durch unsere professionelle Arbeitsweise Ihren Schaden zu beheben.

Feuchtigkeit und Nässe haben hier keine Chance!

Am Anfang jeder Wasserschadenbeseitigung steht die Leckortung. Wir kümmern uns um die Sanierung des Wasserschadens, der Austrocknung des Baues sowie der Schimmelpilz- und Geruchsbeseitigung. Unter dem Einsatz von hochwertigen Bautrockner, die auch zur Vermietung zur Verfügung stehen, erhält ihr Haus durch unsere Arbeit wieder trockene Gemäuer. Zum Schutz vor einem Wasserschaden unterstützen wir Sie bei der Durchführung Ihrer Baubeheizung und der nachträglichen Ozonisierung.

Professionelles Gebäudeschadenmanagement aus Waakirchen

Wir von der Firma Strobl Service GmbH sind in Waakirchen Ihre kompetenten Ansprechpartner, wenn es beispielsweise um die Wasserschadenbeseitigung und um die Bautrocknung geht. Seit unserer Gründung im Jahr 1997 in einem kleinen Büro in Rottach-Egern haben wir uns kontinuierlich weiter entwickelt und beschäftigen mittlerweile 48 Mitarbeiter. Als Mitglied im Bund mittelständischer Brand- und Wasserschadensanierer dürfen Sie sich bei uns auf qualitativ hochwertige Arbeiten verlassen. Unser geschultes Team übernimmt die umfassende Schadensanalyse und -bewertung. Dabei sind wir in einem 150-Kilometer-Umkreis rund um München, Augsburg und Nürnberg für Sie tätig. Dank unseres 24-Stunden-Services stehen wir Ihnen auch außerhalb der normalen Bürozeiten zur Verfügung.

Perfekte Wasserschadensanierungen und Vermietung von Bautrocknern

Bei einem Schaden sollten Sie uns zügig informieren, um kostspielige Folgeschäden zu vermeiden. Mittels verschiedener Verfahren sind wir in der Lage, Leckagen zu orten und zu beseitigen. Für die Bautrocknung stellen wir Ihnen auf Wunsch Geräte zur Miete bereit. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Schimmelpilzbeseitigung. Übermäßiges Vorkommen an Schimmelpilzsporen kann sich negativ auf Ihre Gesundheit auswirken, deshalb analysieren wir die Ursache und entfernen diese nachhaltig.

Leckortung
Bautrocknung