Mehr Informationen zu Ronny Meusel in Lengefeld, Erzgebirge

Ihr kompetenter Autohandel in Lengefeld

Wir sind der Autohandel Meusel in Lengefeld und kümmern uns als Skoda-Servicepartner Ihres Vertrauens um Ihr Fahrzeug. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur hervorragend geschult, sorgfältig und erfahren, sondern haben dazu noch eines gemeinsam: Autos liegen ihnen am Herzen. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht und können Sie daher mit besonders viel Leidenschaft von unserem Service überzeugen. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an!

In unserer Autowerkstatt machen wir Ihr Fahrzeug wieder fit

Besteht ein kleiner oder größerer Schaden an Ihrem Auto? Wir machen es im Nu in unserer Autowerkstatt wieder verkehrssicher. Verlassen Sie sich dabei auf die hohe Skoda-Qualität. Von der Reparatur der Bremsen über Glasreparaturen bis zum Check der Klimaanlage garantieren wir Ihnen erstklassige Arbeit. Natürlich können Sie bei uns auch den gesetzlich vorgeschriebenen HU/AU-Service vornehmen lassen. Als Skoda-Händler bieten wir Ihnen hochwertige Gebrauchtwagen zum Kauf oder Ersatzfahrzeuge an, falls Ihr Automobil in der Werkstatt bleiben muss. Nicht zuletzt übernehmen wir als Teil unseres Reifenservices die De- bzw. Montage, Einlagerung und Reinigung Ihrer Kompletträder. Beachten Sie auch unsere regelmäßigen Skoda-Spezialservice Aktionen.