• Hochbau
  • Planungsbüro
  • Bauunternehmen

_

Bild: Planungsbüro & Bauunternehmen Martin Obermeyer GmbH & Co. KG in Hagen am Teutoburger Wald
Hochbau in Hagen am Teutoburger Wald

Gut

Zur Hüggelschlucht 13
49170 Hagen am Teutoburger Wald (Altenhagen)

• Hochbau
    • Neubau
    • Planungsbüro
    • Sanierungen
    • Bauunternehmen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hagen am Teutoburger Wald.

Mehr Informationen zu Planungsbüro & Bauunternehmen Martin Obermeyer GmbH & Co. KG in Hagen am Teutoburger Wald

Ihr kompetentes Planungsbüro in Hagen am Teutoburger Wald

Wir sind Ihr Planungsbüro & Bauunternehmen unter der Leitung von Martin Obermeyer aus Hagen am Teutoburger Wald. Hier dienen wir als Ihr Partner, wenn es um den Bau eines neuen Wohnobjekts geht oder ein bestehendes Gebäude saniert werden muss. Dabei können Sie bei uns auf reichlich Erfahrung in der Baubranche zählen, sodass wir stets das große Ganze im Blick behalten, aber auch mit einem Auge für Details überzeugen. Verlassen Sie sich stets auf unsere Expertise bei der Arbeit.

Wir überzeugen als Ihre Profis im Hochbau

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wenn es um das Thema Hochbau geht. Wir kümmern uns mit Freude und Elan um Hauswände, Fassaden, Mauerwerk, Stahl-, Holz- oder Trockenbau und mehr. Für Sie übernehmen wir das Planen und Gestalten eines Bauwerks, ganz gleich, ob Sie Privatkunde, Unternehmer oder Leiter einer öffentlichen Einrichtung sind. Als Bauunternehmen kümmern wir uns nicht nur um den Neubau, sondern auch um die Sanierungen von in die Jahre gekommenen Immobilien. Stellen Sie einfach eine Anfrage und wir übernehmen den Auftrag für Sie.

Freie Stellen

Wir suchen

Maurer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Maurer (m/w/d) in Hagen am Teutoburger Wald? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Planungsbüro & Bauunternehmen Martin Obermeyer GmbH & Co. KG und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

• eigenständiges Arbeiten

Wir bieten

• Vollzeit

Tel: 01718138378

Architekt (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Architekt (m/w/d) in Hagen am Teutoburger Wald? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Planungsbüro & Bauunternehmen Martin Obermeyer GmbH & Co. KG und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

• Architekt / Bauzeichner / Bautechniker für die Baukostenberechnung
    • Grundvoraussetzung für die Arbeiten im Bereich der Architektur sind CAD Kenntnisse im Bereich ArCon

Ihre Aufgaben

• Unsere Arbeiten erstrecken sich im allgemeinen Hochbau von der Garage über Ein- und Mehrfamilienhäuser bis hin zum Hallenbau

Tel. 01718138378

Bürokraft (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Bürokraft (m/w/d) in Hagen am Teutoburger Wald? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Planungsbüro & Bauunternehmen Martin Obermeyer GmbH & Co. KG und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

• Erfahrung im Hochbau vorausgesetzt

Wir bieten

• Voll- oder Teilzeit

Tel: 01718138378
    eMail: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu Planungsbüro & Bauunternehmen Martin Obermeyer GmbH & Co. KG

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Asia Imbiss Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei