Mehr Informationen zu Reepen's CATERING in Krefeld

Ihr Catering- und Partyservice für Krefeld

Der Reepen's CATERING in Krefeld ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie ein professionelles Catering in dieser Region auf höchstem Niveau suchen. Seit vielen Jahren sind wir erfolgreich in diesem Bereich tätig. Buchen Sie uns für kleinere Gesellschaften zu Ihrem Geburtstag, zu großen Firmenveranstaltungen, Konfirmationen, Taufen und Hochzeiten sowie für Betriebsfeste aller Art. Unser Team zaubert Ihnen ein unvergessliches Event aus frisch zubereiteten köstlichen Speisen und gekühlten Getränken. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen zu Ihrem nächsten Event und Sie werden begeistert sein.

Wir haben für Ihren Geschmack das richtige Angebot

Unser Partyservice bereitet Ihnen köstliche Suppen und den leckersten Braten zu. Genießen Sie den gehobenen Service und die beispielsweise mediterrane, asiatische oder vegetarische Küche. Gerne beraten wir Sie und stellen Ihnen Ihr Wunsch-Menü und Buffet individuell zusammen. Kümmern Sie sich entspannt um Ihre Gäste - wir erledigen mit viel Know-how den Rest. Neben der kulinarischen Versorgung übernehmen unsere Mitarbeiter auch Aufgaben wie den Auf- und Abbau, die Dekoration und den Spülservice.