Mehr Informationen zu Jo Maranius Stienen Psychotherapeut - Integratives Gesundheitszentrum in Aachen

Hilfe in meiner Praxis für Psychotherapie

Ich habe mich im Jahr 2003 mit meiner Praxis für Psychotherapie als Heilpraktiker in Aachen selbstständig gemacht und würde mich freuen, auch Ihnen mit meinem Wissen helfen zu können. Dabei garantiere ich Ihnen, dass ich mir viel Zeit für Sie nehme. So ist es mir möglich, Sie als Heilpraktiker bestmöglich unterstützen zu können und auf Ihre individuelle Situation einzugehen. Mit meinen Angeboten richte ich mich sowohl an Erwachsene als auch an Kinder, denen ich in ihrer persönlichen Entwicklung weiterhelfe.

Ich biete unter anderem Paarberatungen an

Als Heilpraktiker für Psychotherapie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Ihnen in meiner Aachener Praxis eine Paarberatung anzubieten. Gemeinsam gehen wir den Problemen in Ihrer Beziehung auf den Grund und werden erörtern, wie sich diese lösen lassen. Darüber hinaus richte ich mich mit einer Energieheilung an Sie, mit deren Hilfe ich Ihr Wohlbefinden fördern werde. Des Weiteren nehme ich mir Zeit, falls Sie seelische Probleme haben. Deren Ursprung werden wir durch eine Gesprächstherapie finden und eine Lösung erarbeiten.