Mehr Informationen zu KFZ-Meisterbetrieb Josef Amann in Atting bei Straubing

Ihre versierte und top ausgestattete Autowerkstatt in Atting

Der KFZ-Meisterbetrieb Josef Amann in Atting ist Ihr kompetenter Partner für alle Dienstleistungen rund um Ihre Fahrzeuge. Bei uns werden Kundenfreundlichkeit und Service noch groß geschrieben. Wir setzen auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und umfangreiche Beratungsleistungen, die weit über das übliche Maß hinaus gehen. Unser erstklassig qualifiziertes Team bietet Ihnen einen schnellen, fachmännisch versierten und individuellen Service für alle Fabrikate - und das in einem absolut fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir machen uns für größtmögliche Effizienz die Vorteile modernster Diagnose- und Werkstatttechnik zunutze. Testen Sie uns jetzt!

Autoglasreparaturen, Inspektionen, Gasumrüstung, HU im Hause

Neben Reparaturarbeiten an der Karosserie, Lackierungen und Inspektionen übernehmen wir auch komplette Motorinstandsetzungen, Oldtimer-Restaurationen und Arbeiten an der Kfz-Elektrik. Auch Autoglasreparaturen werden mittels moderner Smart Repair Technologie schnell und unkompliziert erledigt. Die Hauptuntersuchung mit integrierter AU können Sie selbstverständlich direkt bei uns im Hause durchführen lassen. Des Weiteren bieten wir unseren hauseigenen Bremsen-, Reifen-, Klima-, Tuning- und Turboladerservice sowie Gasumrüstungen an. Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an oder besuchen Sie uns in unserer Autowerkstatt, Sie sind herzlich willkommen!