Mehr Informationen zu Institut für Schönheit und Wohlbefinden in Bremen

Schöne Haut und ein gepflegtes Erscheinungsbild für mehr Wohlbefinden

Im Institut für Schönheit und Wohlbefinden Christa Kolbenschlag in Bremen erwarten Sie hochwertige, auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Kosmetikbehandlungen. Als staatlich anerkannte Kosmetikerin weiß ich, mit welchen Pflegebehandlungen und Verwöhnprogrammen ich Ihre Haut noch strahlender, frischer und jugendlicher erscheinen lassen kann. Nehmen Sie sich mal wieder eine Auszeit und gönnen sich und Ihrer Haut diesen kleinen extra Luxus.

Für jede Haut die optimale Behandlung

In meinem Kosmetikstudio in Bremen biete ich Ihnen unterschiedlichste Behandlungen rund ums Wohlfühlen, ob Anti-Aging-Behandlungen, Körperbehandlungen, Beauty oder Permanent-Make-Up. Zu Beginn findet eine ausführliche Hautdiagnose statt. Entsprechend wähle ich die für Sie passenden Pflegeprodukte aus. Das Angebot meines Kosmetikstudios umfasst neben der klassischen Gesichtsbehandlung beispielsweise auch das Microneedling, ein wirkungsvolles Verfahren zur Bekämpfung von Falten, zur Hautstraffung oder zur Narbenbehandlung. Aber auch die Microdermabrasion und das Microblading, ein modernes Verfahren zur Augenbrauen-Härchenzeichnung, sind Teil meines vielfältigen Behandlungsangebotes. Bei mir erwarten Sie innovative, moderne Behandlungen und eine entspannte Atmosphäre. Ich freue mich auf Sie und stehe Ihnen jederzeit gerne für alle Fragen zu Kosmetik und Beauty zur Seite.