• Finanzberatung

_

Bild: SwissLife Select - Lars Meyer in Chemnitz
Finanzberatung in Chemnitz, Sachsen

Leipziger Str. 56
09113 Chemnitz, Sachsen (Schloßchemnitz)

• Finanzberatung
    • Versicherungsberatung
    • Versicherung
    • Vorsorgeberatung
    • Immobilieninvestments
    • Kapitalanlageberatung

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Chemnitz, Sachsen.

Mehr Informationen zu SwissLife Select - Lars Meyer in Chemnitz, Sachsen

Ihr Experte für die Versicherungsberatung in Chemnitz

Kontaktieren Sie mich in Chemnitz, um von einer umfassenden Versicherungsberatung zu profitieren. Ich freue mich bereits darauf, Sie kennenzulernen, um Ihre Bedürfnisse in einem Erstgespräch zu ergründen. Danach kann ich Ihnen gezielte Serviceleistungen anbieten, um Ihre Versichertensituation zu optimieren. Mit viel Erfahrung und immenser Weitsicht zeige ich Ihnen alle sinnvollen Optionen auf, die für Sie bestehen. Selbstverständlich habe ich bei jeder Beratung stets Ihre Interessen im Blick.

Finanzberatungen vom Profi

Schnell verbessern wir Ihr Leistungspaket, damit Sie genau solche Tarife erhalten, die auf Sie und Ihre private oder berufliche Situation zugeschnitten sind. Mein Ziel ist es, dass Sie vollumfänglichen Schutz genießen, der sowohl für die Gegenwart als auch die Zukunft greift. Neben der Versicherungsberatung zählt auch die Finanzberatung zu meinen Aufgaben. Insbesondere möchte ich Ihnen zu einer effizienten Vorsorge verhelfen. Dafür blicken wir gemeinsam auf lukrative Immobilieninvestments und Kapitalanlagen. Nehmen Sie gern meine verschiedenen Beratungen in Anspruch und gehen Sie mit einem guten und sicheren Gefühl in den Alltag!

Freie Stellen

Wir suchen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Wir sind ein Schweizer Großkonzern, mit über 8.000 festen und über 5.000 freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Somit bieten wir dir Sicherheit und Expertise, rund um die Themen Finanzen, Versicherungen, Vermögen und Zukunftstrends. Wir arbeiten mit dem BestSelect-Ansatz. Das heißt du kannst deine Kunden jederzeit optimal beraten und musst dabei keine Kompromisse eingehen. Wir sind nicht an bestimmte Banken, Versicherungen oder Anlagegesellschaften gebunden. Damit musst du nie wieder Produkte verkaufen, hinter denen du nicht selber stehst. Uns ist es wichtig, dass sich alle während des gesamten Bewerungsprozesses wohl fühlen. Auch schon vor dem Absenden deiner Bewerbung. Wenn du unverbindlich reden willst, konkrete Fragen hast oder einfach Team und Unternehmen kennenlernen willst, meld dich einfach per Telefon oder per Mail. Kontaktdaten findest du unten.

Sie suchen eine neue Herausforderung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Chemnitz? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von SwissLife Select - Lars Meyer und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Du bist Verkaufsprofi oder auch Quereinsteiger und willst einfach mal richtigen Erfolg spüren?
    • Du willst diesen Erfolg selber in die Hand nehmen und deine Arbeitszeit frei gestalten?
    • Du willst dein eigener Chef sein und dennoch ein starkes Team haben, was zu dir hält?
    • Du willst Kunden nicht nur gewinnen, sondern auch begeistern?
    • Du willst endlich mal richtig gut für deine Leistung bezahlt werden?
    • Du willst eigenständig arbeiten und dennoch die Sicherheit eines Schweizer Großkonzerns im Rücken spüren?
    Dann bist du bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben

• Berate Kunden gezielt nach deren Bedürfnissen und Wünschen
    • Als freies Beratungsunternehmen bist du dabei nicht auf ein einzelnes Produkt beschränkt, sondern hast jederzeit Zugriff auf die besten und wichtigsten Produkte des gesamten Deutschen Finanzmarkts

Wir bieten

• Weit überdurchschnittliche Bezahlung
    • Flexible Zeiteinteilung (Vollzeit, Teilzeit, Nebenjob oder Flexizeitmodell - auch als Ausbildung oder Duales Studium möglich)
    • Ständige Aus- und Weiterbildung
    • Lukrative und erreichbare Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten, genau nach deinen Wünschen, Bedürfnissen und Stärken
    • Dynamische Teams mit jungen Ideen
    • Moderne Infrastruktur, Technik und digitalisierte Arbeitsabläufe

Ihr Ansprechpartner

Herr Lars Meyer
    09113 Chemnitz
    Tel.: 01774209019
    eMail: [email protected]

Spezialist (m/w/d) Investment, Kapitalanlage, Immobilien

Wir sind ein Schweizer Großkonzern, mit über 8.000 festen und über 5.000 freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Somit bieten wir dir Sicherheit und Expertise, rund um die Themen Finanzen, Versicherungen, Vermögen und Zukunftstrends. Wir arbeiten mit dem BestSelect-Ansatz. Das heißt du kannst deine Kunden jederzeit optimal beraten und musst dabei keine Kompromisse eingehen. Wir sind nicht an bestimmte Banken, Versicherungen oder Anlagegesellschaften gebunden. Damit musst du nie wieder Produkte verkaufen, hinter denen du nicht selber stehst. Uns ist es wichtig, dass sich alle während des gesamten Bewerungsprozesses wohl fühlen. Auch schon vor dem Absenden deiner Bewerbung. Wenn du unverbindlich reden willst, konkrete Fragen hast oder einfach Team und Unternehmen kennenlernen willst, meld dich einfach per Telefon oder per Mail. Kontaktdaten findest du unten.

Sie suchen eine neue Herausforderung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Investment, Kapitalanlage, Immobilien in Chemnitz? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von SwissLife Select - Lars Meyer und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil
    • Du willst diesen Erfolg selber in die Hand nehmen und deine Arbeitszeit frei gestalten?
    • Du willst dein eigener Chef sein und dennoch ein starkes Team haben, was zu dir hält?
    • Du willst Kunden nicht nur gewinnen, sondern auch begeistern?
    • Du willst endlich mal richtig gut für deine Leistung bezahlt werden?
    • Du willst eigenständig arbeiten und dennoch die Sicherheit eines Schweizer Großkonzerns im Rücken spüren?
    Dann bist du bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben
    • Berate Kunden gezielt nach deren Bedürfnissen und Wünschen
    • Als freies Beratungsunternehmen bist du dabei nicht auf ein einzelnes Produkt beschränkt, sondern hast jederzeit Zugriff auf die besten und wichtigsten Produkte des gesamten Deutschen Finanzmarkts

Wir bieten
    • Weit überdurchschnittliche Bezahlung
    • Flexible Zeiteinteilung (Vollzeit, Teilzeit, Nebenjob oder Flexizeitmodell - auch als Ausbildung oder Duales Studium möglich)
    • Ständige Aus- und Weiterbildung
    • Lukrative und erreichbare Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten, genau nach deinen Wünschen, Bedürfnissen und Stärken
    • Dynamische Teams mit jungen Ideen
    • Moderne Infrastruktur, Technik und digitalisierte Arbeitsabläufe

Ihr Ansprechpartner

Herr Lars Meyer
    09113 Chemnitz
    Tel.: 01774209019
    eMail: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu SwissLife Select - Lars Meyer

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchhandlung Bürobedarf Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Fitnessstudio Fliesenleger Förderschule Fotostudio Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Raumausstatter Rechtsanwalt Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Supermarkt Tanzschule Taxi Textilreinigung Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt