Mehr Informationen zu Forum K GmbH in Limburg an der Lahn

Ihre kompetente Personalvermittlung aus Limburg

Unser Unternehmen Forum K GmbH verfolgt konsequent das Motto "Wir machen besser möglich". Als Personalberatung zeichnen wir uns unter anderem durch eine über 40-jährige Erfahrung in unserem Segment aus. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Erfolg immer von Persönlichkeiten abhängt. Deshalb gehen wir von der Entwicklung des Einzelnen aus, die wir bewusst fördern und fordern möchten. Zudem arbeiten wir ausschließlich mit erfahrenen Partnern zusammen, die Talente auf ansprechende Art und Weise einsetzen. Sitz unserer Arbeitsvermittlung ist Limburg, wo wir Sie gerne weitergehend von unseren Qualitäten überzeugen.

Wir bringen Sie zu erfolgreichen Unternehmen

Entscheiden Sie sich für unsere Personalberatung, profitieren Sie von einem umfangreichen Service schon am Anfang. So sehen wir uns zunächst einmal Ihre Stärken und Schwächen an. Anhand Ihrer Daten finden wir einen Arbeitgeber, der zu Ihren Werten passt. Darüber hinaus sind wir ein idealer Ansprechpartner für Sie als Unternehmen, falls Sie Personal für einen gewissen Zeitraum benötigen. Auch einer Übernahme stehen wir als engagierte Arbeitsvermittlung stets offen gegenüber.