Mehr Informationen zu Schreinerei Jürgen Pfau e.K. in Pfungstadt

Produktinfos

Schreinerei Jürgen Pfau e.K.

1993 gründete Schreinermeister J.Pfau eine Schreinerei in Eberstadt zusätzlich zum bestehenden
Antik-Eck in gemeinsamen Räumen in der Heinrich-Delp-Str. 1 in Eberstadt.
Schwerpunkte sind : Montage von Türen und Fenstern aus Holz und Kunststoff,
individueller Möbelbau , Innenausbau , die Verlegung von Fertigparkett und entsprechender
Beratung.

1996 Umzug in eine knapp 1000 Quadratmeter große Halle ins Pfungstädter Industriegebiet.
Dort , in der Ostendstraße 13d , wird heute noch produziert.

2000 Die Schreinerei fusioniert mit der Schreinerei/Fensterbau Karl Fließ. Das Unternehmen
trägt den Namen Schreinerei Jürgen Pfau e.K.
Das Angebot wird erweitert um die eigene Herstellung von Holzfenstern und Haustüren ,
Umrüstung von Fenstern in Sicherheitsfenster sowie Beratung im Denkmalschutz und in
der Altbausanierung. Hier beruft sich die Schreinerei auf die 30jährige Erfahrung der
Firma Fließ , die im Denkmalschutz einen sehr guten Namen vertritt.

Bis
2011 Weiterbildung in Altbausanierung/Denkmalschutz
Restauration von antiken Möbeln in Zusammenarbeit mit dem Antik-Eck(www.antik-eck.de)
Eigene Herstellung und Verkauf von Briketts aus Hobelspäne nur durch Druckpressverfahren
Fensterwartung/Reparatur

Beschäftigt zur Zeit 14 Mitarbeiter (Voll- und Teilzeit ), darunter 3 Lehrlinge.

Professionelle Holzarbeiten vom Experten

Holz in seine beste Form zu bringen, ist unsere Leidenschaft! Diese Leidenschaft für den Werkstoff möchten wir gern mit unseren Kunden teilen. Als Schreiner und Tischler in Pfungstadt bieten wir unseren gewerblichen und privaten Kunden seit 1993 Top-Qualität zu günstigen Konditionen an. Im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie stehen dabei eine umfassende Beratung sowie ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden. Von der Konzeption und Planung bis hin zur Ausführung der Arbeiten erhalten Sie alle Service- und Dienstleistungen aus einer Hand. Damit garantieren wir Ihnen absolute Planungssicherheit: Ihre Schreinerei Jürgen Pfau e.K.

Passgenaue Lösungen in Holz

In unserem Meisterbetrieb in Pfungstadt sind uns vor allem auch Ihre individuellen Wünsche wichtig, daher setzen wir Ihre Ideen in bester Qualität passgenau um. Als Schreiner und Tischler kümmern wir uns neben Haustüren und Fenstern auch um den Möbelbau und komplexe Innenausbauten. Aber auch bei Restaurationen und in der Altbausanierung können Sie sich auf unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen. Rufen Sie uns noch heute an, wir unterbreiten Ihnen gern ein unverbindliches Angebot!