CASA Haustechnik GbR Haustechniker

Heizungsinstallation Klimaanlagen-Kundendienst Klimaanlagenbau
Highlights 1 TOP Bewertung
Dieser Eintrag = Befriedigend

von GoLocal am 17.07.2023 5,0 Sterne
Freundlich und kompetent, habe von einem guten Freund von diesem Betrieb erfahren, ein Angebot erste......
von GoLocal am 21.11.2020 2,0 Sterne
Notdienst Innerhalb von wenigen Tagen wurde uns geholfen - Extrem teuer - Lässt sich Einsätze, bei ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von 11880.com am 21.11.2020 2,0 Sterne
+ Notdienst + Innerhalb von wenigen Tagen wurde uns geholfen - Extrem teuer - Lässt sich Einsätze, bei denen nichts gemacht wird, bezahlen - Anstatt den...Heizungskreislauf schnell und effektiv einzufrieren, um ein Teil zu tauschen, wird das gesamte Heizungswasser abgelassen —> Dauert Stunden - Über 800 Euro Gesamtkosten für den Tausch einer Umwälzpumpe Wir hatten die Firma Casa Haustechnik GBR abends angerufen, weil unsere Heizung ausfiel und wir einen Noteinsatz brauchten. Am Telefon haben wir genau beschrieben, dass die Umwälzpumpe defekt ist, aber sich nicht ausbauen lässt, weil die Stopphähne für den Heizungskreislauf ebenfalls defekt sind. Noch am selben Abend hat die Firma einen Techniker zu uns geschickt. Der hat dann festgestellt, dass er nichts machen kann, weil das gesamte Heizungswasser abgelassen werden müsse - das könne er am selben Abend nicht mehr machen, was wir durchaus verstehen konnten. Die Kosten für seine Anreise: Über 100 Euro. Nur wenige Tage später hat die Firma Casa Haustechnik GBR dann zum Glück erneut einen Techniker zu uns senden können, um die Heizung zu reparieren. Dafür wurden aber nicht die Rohre an der Heizung vereist, um den Wasserkreislauf kurzfristig zu stoppen und die Pumpe ganz einfach tauschen zu können. Stattdessen wurde das gesamte Heizungswasser abgelassen, was natürlich sehr viel länger gedauert hat. Der Höhepunkt war aber, dass eine handelsübliche Umwälzpumpe, die in jedem Baumarkt gekauft werden kann, für etwa den 2,5-Fachen Preis auf der Rechnung auftauchte, weit über 350 Euro. Wir waren froh, dass der Einsatz kurzfristig erfolgen konnte und die Heizung wieder zum Laufen gebracht worden ist. Die Gesamtkosten von über 800 Euro für den Tausch einer Umwälzpumpe sind aber eine echte Frechheit, weshalb ich potentielle Kunden mit dieser Rezension eindringlich über diese Firma informieren möchte. Die defekten Stopphähne wurden übrigens nicht mit ausgetauscht.
Letzte Aktualisierung: 21.11.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Heizungsinstallation Klimaanlagen-Kundendienst Klimaanlagenbau Sanitärinstallation Klempner Gebäudetechnik Haustechnik Technischer Kundendienst

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Badsanierung Brennwertkesselmontage Duschinstallation Einbau von Duschkabinen Einbau von Hygienetechnik Einbau von Wasserzählern Energieberatung Heizungsinstallation Heizungsmodernisierung Heizungswartung Herd anschließen Installationen der Warmwassertechnik Installationen für die Wasserversorgung Sanitär-Kundendienst Sanitärzubehör verkaufen Toilette einbauen Trinkwasseraufbereitung

Firmeninfo

Klempnermeister Sanitärnotdienst

Heizungstyp

Biomasseheizung Gasheizung Hackschnitzelheizung Ölheizung Pelletheizung Solarheizung

Marke

KERMI