4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,90 195 Bewertungen auf 7 Portalen

Kanzlei Krone - Rechtsanwälte

Ihre Anwälte im Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht und Verkehrsrecht in Hann. Münden

Bahnhofstr. 20, 34346 Hannoversch Münden Kanzlei Krone - Rechtsanwälte
  • Autobahn
  • Krone
  • Ort

von 11880.com am 09.06.2021 5,0 Sterne
Super Anwalt und Team, war bei Herrn Rechtsanwalt Krone wegen einer Bußgeldsache im Verkehrsrecht. Im Gerichtstermin konnte er einen Freispruch für mich erkämpf...en, sodass ich meinen Führerschein behalten konnte. Werde in Verkehrssachen immer wieder zu ihm gehen (ging auch alles per Internet oder Telefon, da ich nur in Hannoversch Münden, also auf der Autobahn da, geblitzt wurde, aber dort nicht wohne). Besten Dank nochmal!
von 11880.com am 16.11.2020 5,0 Sterne
Herr Rechtsanwalt Krone mit seinem professionellen und jungen Team der Innenstadt nahen Kanzlei hat mich und meine Familie vor Gericht als Opfer vertreten und e...in helfendes Schmerzensgeld erstritten, geholfen dringend benötigte Ruhe und Frieden zurück zu erlangen und Gerechtigkeit walten zu lassen. Ich kann diese Kanzlei bedingungslos empfehlen, denn hier wird ohne viel Zeit vergehen zu lassen verständlich geholfen und man hat jederzeit einen Ansprechpartner bei Rechtsstreitigkeiten und Gerichtsverhandlungen nahe und persönlich vor Ort. Danke auch für kulante Zahlungsmoralitäten wenn die Rechtsschutzversicherung nicht griff und viele Grüße an Sie und Ihre Mitarbeiter in der Kanzlei!
von 11880.com am 13.11.2020 5,0 Sterne
Ich hatte Ärger mit meinen Mietern, Herr Rechtsanwalt Krone hat alles für mich geklärt und jetzt ist Ruhe und die Mieten kommen seitdem auch immer pünktlich Anf...ang des Monats, auch der Hausfrieden ist wieder hergestellt und die anderen Mieter beschweren sich nicht mehr. Im Mietrecht werde ich als Eigentümer nie mehr zu Vereinen wie Haus und Grund gehen. Ich gehe nur noch zur Kanzlei Krone in Hann. Münden
Letzte Aktualisierung: 09.06.2021
von GoLocal am 29.10.2020 5,0 Sterne
Troz dessen, dass er vor Verhandlung schlecht zu erreichen war, hat Herr Rechtsanwalt Krone sich sup......
von GoLocal am 19.10.2020 5,0 Sterne
Ich war in einer Mietsache als Vermieterin bei Rechtsanwalt Krone aus Hann. Münden. Meine Mieter wol......
von GoLocal am 23.04.2020 5,0 Sterne
Die beste Kanzlei im Arbeitsrecht in ganz Niedersachsen !!! Ich hatte große Probleme als Arbeitgebe......
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024
Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 09.02.2021 5,0 Sterne
Ich war noch nie vorher bei einem Anwalt und hatte Angst vor enormen Kosten. Hier wurde mir diese Angst genommen. Ich musste im Ergebnis gar nichts zahlen, da a...lles der "Gegner", eine Kfz-Versicherung, zahlen musste. Die Kommunikation lief wegen Corona komplett digital und ich war daher nur einmal vor Ort in der Kanzlei. Mit dieser Art der Bearbeitung bin ich sehr zufrieden und werde in allen Fällen in dem Verkehrsrecht nur noch zur Kanzlei Krone gehen. Vielen Dank noch mal.
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 13.11.2020 5,0 Sterne
Ich hatte krass das Problem mit der Polizzei und hatte Anklage bekommen. Herr Krone, der beste Strafverteidiger in der Region Kassel, hat mich mit Freispruch ra...usgeboxt ! Ich musste auch nichts bezahlen, das hat alles der Landeskasse bezahlen müssen :). Viele Dank, Herr Rechtsanwalt Krone !!!!!!
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 14.11.2018 5,0 Sterne
Eine Top-Anwaltskanzlei mit zwei super netten Anwälten. War bei Frau Rechtsanwältin Stähle in einer Familiensache. Super Ergebnis ! Kann die Kanzlei Krone nur a...llen empfehlen, die ein Problem im Familienrecht haben.
Letzte Aktualisierung: 09.02.2021
von Cylex am 18.02.2021 5,0 Sterne
Ich hatte als Arbeitgeber im Baugewerbe einige dringende Fragen wegen Corona, alle Fragen wurden......
von Cylex am 18.02.2021 5,0 Sterne
von Cylex am 23.01.2021 5,0 Sterne
Hatte Fragen wegen Corona, wurde alle nach Vereinbarung eines Telefontermin super und günstig......
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024

Rechtsanwalt Baurecht Arbeitsrecht Erbrecht Verkehrsrecht

Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr

Mehr Informationen zu Kanzlei Krone - Rechtsanwälte

Der richtige Weg zu Ihrem Recht

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Krone helfen Ihnen, zu Ihrem Recht zu kommen. So befasst sich die von Herrn Rechtsanwalt Krone betriebene Kanzlei Krone mit Ihrem Anliegen und bietet Ihnen eine umfassende Beratung und vertritt Ihre Interessen effektiv vor Gericht. Bei jeglicher Problemstellung steht für uns eine für Sie wirtschaftlich günstige Lösung im Vordergrund. Die zentrale Lage zur Innenstadt, sowie zum Bahnhof und die kostenlosen Parkplätze gewährleisten die leichte Erreichbarkeit der Kanzlei Krone.
Ich bin in schwierigen Zeiten gerne für Sie da und nehme in Krankheitsfällen selbstverständlich auch Hausbesuche wahr. Mein Angebot umfasst nicht nur rechtliches Fachwissen, sondern auch zwischenmenschliches Verständnis und absolute Diskretion.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, Ihr Rechtsanwalt in Hann. Münden.

Die Kanzlei Krone ist eine Hann. Mündener Anwaltskanzlei und befindet sich in der Bahnhofstraße 20, an der Kreuzung von Wilhelmstraße / Bahnhofstraße, direkt gegenüber der Sparkasse und der VR-Bank. Inhaber der Kanzlei ist Herr Rechtsanwalt Wilbrand Krone aus Hann, Münden. Auf Grund der günstigen Lage zur
Innenstadt und zum Bahnhof (jeweils nur ca. 3 Minuten zu fuß), sind die Kanzleiräume für Sie jederzeit gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt auf dem Gelände der Kanzlei.

Die Schwerpunkte der Kanzlei Krone liegen im Bereich Arbeitsrecht, Baurecht, Datenschutzrecht, Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht Handelsrecht, Jagdrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht, Wettbewerbsrecht,   .

Entfernungen zu meinem Standort:

ÖPNV: 200 Meter