• über 100 Mio. Bewertungen

Marienbongard 28, 52062 Aachen DENTAPONT Zahnarztpraxis Kersten Wegner
Zahnarzt Behandlung von Kassenpatienten Privatpatienten-Behandlung
Platz 1 Zahnärzte in Aachen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 44 Minuten
97%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Cy
von Cylex am 10.06.2021 5,0 Sterne
Ich bin mit diesem Zahnarzt sehr zufrieden....
Letzte Aktualisierung: 20.05.2022 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Dieser Eintrag = gut
Letzte Aktualisierung: 11.04.2022 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 10.09.2021 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Zahnarzt Behandlung von Kassenpatienten Privatpatienten-Behandlung Parodontologie Ästhetische Zahnheilkunde Prophylaxe Implantologie Professionelle Zahnreinigung Endodontologie Zahnersatz Zahnarztpraxis Composites Weiße Zähne

Montag 08:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 bis 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 08:30 bis 13:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu DENTAPONT Zahnarztpraxis Kersten Wegner

Ihr Experte für die ganzheitliche Zahnkunde

Die Mitarbeiter unserer Zahnarztpraxis aus Aachen kümmern sich um die Gesundheit Ihrer Zähne und sorgen dafür, dass Sie mit Ihren weißen Zähnen punkten können. Dabei bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an und nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten. Zudem besuchen wir regelmäßig Schulungen, um Ihnen Behandlungen auf höchstem Niveau anbieten zu können. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie Ihren Termin für die nächste Untersuchung. Wir würden uns freuen, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Wir bieten auch professionelle Zahnreinigungen an

Unsere erfahrene Zahnarzt aus Aachen steht Ihnen unter anderem für die Prophylaxe zur Verfügung. Dank unserer regelmäßigen Untersuchung wird es möglich sein, Karies schnell zu entfernen und somit eine Schädigung der Zähne zu verhindern. Darüber hinaus haben wir uns auf die Implantologie spezialisiert. Sollte dies notwendig sein, erhalten Sie von uns einen hochwertigen Zahnersatz. Zudem bieten wir Ihnen eine professionelle Zahnreinigung an, damit Sie über weiße Zähne verfügen.

Karte und Route: Der Weg zu DENTAPONT Zahnarztpraxis Kersten Wegner

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bioladen Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterreinigung Fiat Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Frauenarzt Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Innenarchitekt Irish Pub Italienisches Restaurant Jugendherberge Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Kardiologe Kinderarzt Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Orthopäde Parfümerie Partyservice Personalvermittler Peugeot Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Second Hand Sonnenstudio Spanisches Restaurant Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steakhouse Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tanzschule Tapas Taxi Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Türkisches Restaurant Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Versicherung VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnheim Zahnarzt Zimmerei