4,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,00 4 Bewertungen auf einem Portal

Jedes Haus ist ein Original - Blockhäuser von Christian Panbo

Hinter der Schmiede 41, 31621 Pennigsehl Christian Panbo Blockhäuser A/S Vertriebsleitung Deutschland
Fertigbau Baubetreuung Fertighaus
  • Kompliment
  • Gefühl

Icon: 11880-tischler.com 11880-tischler.com
von unser Tischler Fachportal am 16.11.2021 1,0 Sterne
Ich kann nicht nachvollziehen wie eine solche Bewertung zustande kommt. Wir haben 2020 ein Haus bei Panbo gekauft und es wurde durch einen örtlichen Subunterneh...mer aufgebaut. Die Rohbauarbeiten liefen soweit ganz gut, beim Innenausbau ist der Subunternehmer komplett weggebrochen. Wir mussten zu 80 % den Innenausbau selber fertig machen. Außen ist das Haus ebenfalls noch nicht fertig. Der Subunternehmer vertröstet und ständig. Wir haben uns an die deutsche Vertretung von Panbo gewandt und um Hilfe gebeten. Original Wortlaut "bezüglich der Arbeiten kann Dänemark auch nichts zu sagen". Der Aufbau und die Fertigstellung liegt natürlich nicht in der Verantwortung von Panbo, dennoch bin der Meinung, dass das Unternehmen einen gewissen Druck auf die Subunternehmer ausüben kann. Achtung beim Kauf eines Panbo Hauses: Verträge machen und darauf bestehen, dass die Subunternehmer in die Pflicht genommen werden.
von unser Tischler Fachportal am 24.02.2017 5,0 Sterne
Ich habe vor 5 Jahren mit Christian Panbo Blockhäuser gebaut. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen und der Beratung hier, in Dänemark und im Büro in Penn...ingsehl. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und mir wurde jede Frage ausführlich beantwortet. Auch wurden Extrawünsche erfüllt (dänische Fenster). Sehr zu empfehlen
von unser Tischler Fachportal am 23.02.2017 5,0 Sterne
Ich arbeite seit fast 15 Jahren im Vertrieb für Christian Panbo Blockhäuser. Es ist eine kleine aber feine Firma in Dänemark mit besten Referenzen und sehr gut...em Betriebsklima. Ich habe im Leipziger Raum bereits einige Holzhäuser dieser Firma mit unserem Montageteam gebaut mit durchweg sehr guten Einwertungen unserer Bauherren. Sehr gute Qualität der Häuser, sehr gutes Wohnklima, sehr gute energetische Werte.... also rundum zufriedene Kunden. Immobilien-Sevice Wild aus Eilenburg
Letzte Aktualisierung: 16.11.2021

Fertigbau Baubetreuung Fertighaus Hersteller Dienstleistung Bauleitung Holzhaus Holzhausbau Holzhäuser Holzhausplanungen Blockhausbau Selbstbau-Holzhaus Dänische Holzhäuser Dänische Blockhäuser Holzblockhäuser Dänische Holzblockhäuser Energieeffizientes Bauen Energieeffizienter Hausbau Ökologisches Bauen Zertifikate Kostengünstig bauen Umweltfreundliches Bauen Niedrigenergiehaus Blockhäuser

Dokumente

Mehr Informationen zu Christian Panbo Blockhäuser A/S Vertriebsleitung Deutschland

Ihr professioneller Hersteller für dänische Holzhäuser aus Dänemark

Wenn Sie sich für ein hochwertiges Blockhaus interessieren, sind Sie bei uns, dem Dänischen und renommierten Hersteller Christian Panbo Blockhäuser, richtig. Seit 1951 haben wir mehr als 10.000 Holz- und Blockhäuser erstellt. Wir bringen Ihre individuellen Bedürfnisse an ein Haus mit den Aspekten Naturschutz und Nachhaltigkeit in Übereinstimmung. Mit unseren Häusern ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen bauen Sie umweltschonend und sparsam. Ganz gleich, ob es bei Ihnen um den Neubau eines Hauses, oder um den Umbau sowie die Erweiterung geht - lassen Sie sich von uns professionell zu Ihrem Vorhaben beraten.

Ein Blockhaus für Ihr besonderes Wohlbefinden

Ein Blockhaus aus Holz trägt zu einem gesunden Wohnklima bei. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand, denn bei der Herstellung unseres Holzhauses kommt keine Chemie, Feuchtigkeit sowie kein Zement zum Einsatz. Darum sind unsere Holzhausbauten besonders für gesundheitsbewusste Menschen und Asthmatiker geeignet. Darüber hinaus ist der Blockhausbau wirtschaftlich günstiger als ein Massivbau aus Stein. Handwerklich versierte Bauherren können bei unseren Blockhäusesrn viel Eigenleistung einbringen.

Blockhäuser von Christian Panbo A/S

Bereits seit 1951 und mehr als 10.000 Häuser erstellt!

Die individuellen Bedürfnisse an ein Haus mit Umweltschutz und Nachhaltigkeit in Einklang zu bringen, ist kein einfaches Vorhaben – aber es ist machbar!

Wer ein Holzhaus wählt, tut dies meistens nicht nur, weil Holz ein schönes Material ist. Er denkt in der Regel auch darüber nach, wie man hohe Ansprüche an Wohnkomfort und Raumklima mit Umweltverträglichkeit kombinieren kann.

Der ökologische Aspekt des Baus eines Holzhaus ist auf umweltschonende Erzeugung und den Energieeinsatz in der Verarbeitung des natürlichen Rohstoffs zurückzuführen. Und, Holz ist nachwachsend und recyclebar.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Ihre Fragen bezüglich der verwandten Energietechnik in unseren Blockhäusern zur Verfügung.

Gemeinsam mit Ihnen stellen wir sicher, dass Ihr Christian Panbo Blockhaus so ökonomisch und ökologisch wie möglich ausgeführt wird – für Sie und unsere Umwelt.

Holzhäuser bieten ein ganz besonderes Wohlbefinden für die ganze Familie

Holz ist ein absolut natürlicher Werkstoff und damit die beste Grundlage für behagliches und gesundes Wohnen.
Keine Chemie, keine Feuchtigkeit und kein Zement sind schon ausreichend Gründe für ein unvergleichliches Innenklima, das insbesondere umwelt- oder gesundheitsbewusste Menschen und Asthmatiker zu schätzen wissen.
Für die meisten Menschen bedeutet ein dänisches Holzhaus „URLAUB FÜR IMMER“.

Der wirtschaftliche Aspekt

Trotz höchster Qualität und Haltbarkeit ist der Bau eines Holzhauses kostengünstiger, als die Errichtung eines massiven Hauses aus gemauertem Stein.
Für handwerklich geschickte Bauherrn besteht außerdem die Möglichkeit, sehr viel Eigenleistung zu erbringen.
Das bezieht sich insbesondere auf den gesamten Innenausbau, der ohne spezielle Werkzeuge und ohne fundamentale Fachkenntnis problemlos in Eigenleistung erbracht werden kann.

Ihr professioneller Hersteller für dänische Holzhäuser aus Däenemark.

Wenn Sie sich für ein hochwertiges Blockhaus interessieren, sind Sie bei uns, dem Dänischen und renommiertem Hersteller Christian Panbo Blockhäuser, richtig. Seit 1951 haben wir mehr als 10.000 Holz- und Blockhäuser erstellt. Wir bringen Ihre individuellen Bedürfnisse an ein Haus mit den Aspekten Naturschutz und Nachhaltigkeit in Übereinstimmung. Mit unseren Häusern ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen bauen Sie umweltschonend und sparsam. Ganz gleich, ob es bei Ihnen um den Neubau eines Hauses, oder um den Umbau sowie die Erweiterung geht - lassen Sie sich von uns professionell zu Ihrem Vorhaben beraten.

Ein Blockhaus für Ihr besonderes Wohlbefinden.

Ein Wohnhaus aus Holz trägt zu einem gesunden Wohnklima bei. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand, denn bei der Herstellung unseres Holzhauses kommt keine Chemie, Feuchtigkeit sowie kein Zement zum Einsatz. Darum sind unsere Holzhausbauten besonders für gesundheitsbewusste Menschen und Asthmatiker geeignet. Darüber hinaus ist der Blockhausbau in der Regel wirtschaftlich günstiger als ein Massivbau. Handwerklich versierte Bauherren können bei unseren Holzhäusern viel Eigenleistung einbringen.

Unsere Videos

Blockhausbau
Fertigbau
Blockhaus

Karte und Route: Der Weg zu Christian Panbo Blockhäuser A/S Vertriebsleitung Deutschland