Mehr Informationen zu Sato Festsaal in Köln

Zelebrieren Sie Ihr Fest in einer Location der Superlative

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Veranstaltungsstätten in Köln. Unser Anliegen ist es, Ihnen den optimalen Festsaal für Ihre Feier zur Verfügung zu stellen und die gesamte Organisation für Sie zu übernehmen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Ihnen ein Angebot erstellen können.

Festsäle mit einer Kapazität für mehrere Hundert Gäste

Als Spezialist für Veranstaltungsstätten bieten wir Ihnen eine Vielzahl verschiedenster Möglichkeiten. Wir präsentieren Ihnen einen prächtigen Hochzeitssaal wie aus 1001 Nacht, den Sie und Ihre Gäste noch lange in Erinnerung haben werden. Auch Festsäle für Familienfeiern oder Veranstaltungen wie zum Beispiel Silvester dekorieren wir individuell entsprechend dem Anlass. Unser Catering verwöhnt Ihre Festgesellschaft mit den erlesensten Köstlichkeiten.

Sato Deluxe - Dein Ziel für Party, Musik und Spaß

Exklusives und ausgefallenes Ambiente, ein vielfältiges Party- und Musik-Angebot und außergewöhnliche Events mit Top Acts - bei uns ist Musik und Spaß Programm. Tanze bis in die Morgenstunden oder verbringe einen entspannten Abend mit deinen Freunden: in den Areas unseres Saals ist alles möglich.

Unser Team freut sich über deinen Besuch auf unserer Webseite:

Lerne Sato Deluxe kennen und lieben. Die ideale Mischung aus Hochzeitssaal, Events und den besten Sounds macht die Abende bei uns unvergesslich.