Mehr Informationen zu Malereibetrieb Olaf Schweig in Pinneberg

Ihr zuverlässiger Malerfachbetrieb in Pinneberg

Seit vielen Jahren ist unser Malerbetrieb Olaf Schweig aus Pinneberg eine gefragte Adresse, wenn es um Anstriche und Bodenlegerarbeiten geht. Hierfür bieten wir Ihnen ein versiertes Team aus Malern, Lackierern und Laminatlegern, die sich engagiert Ihres Vorhabens annehmen. Die Umsetzung höchster Qualitätsstandards spielt für uns eine große Rolle. Daher verarbeiten wir ausschließlich hochwertige Produkte sowie Materialien führender Hersteller und erledigen sämtliche Arbeiten sauber und termingerecht.

Von Anstrichen bis hin zu Bodenlegerarbeiten - alles vom Profi

Wie gefällt Ihnen dieser Gedanke: Sie waren im Urlaub und kommen in ein frisch renoviertes Haus zurück? Vor Reiseantritt besprechen wir mit Ihnen Ihre Wünsche. Während Sie dann die Seele baumeln lassen, sorgen wir für frischen Wind in Ihren vier Wänden. Auf dem Programm stehen dann beispielsweise kreative Wandtechniken, professionelle Tapezierarbeiten und das Verlegen von Bodenbelägen durch unsere Laminatleger. In diesem Zusammenhang übernehmen wir natürlich auch sämtliche Vor- und Nacharbeiten wie Möbelpacken und Endreinigung. Weitere Schwerpunkte stellen Fassadenanstriche und Verputzarbeiten dar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.