Mehr Informationen zu Dienstleistungen Michael Schmidt in Bendorf, Rhein

Ihr Mann für viele Dienstleistungen in Bendorf

Ich stehe Ihnen in Bendorf für vielseitige Leistungen zur Verfügung, die sich um Ihr Gebäude drehen. Trockenbauarbeiten führe ich mit dem gleichen Elan aus wie Aufräumprojekte verschiedener Art. Alle Tätigkeiten, die ich anbiete, basieren auf großer Erfahrung, die mir zudem eine maximale Effizienz ermöglicht. Wer schon so viele Kunden zufriedengestellt hat wie ich, der weiß schließlich irgendwann sehr genau, worauf es bei der Durchführung ankommt. Testen Sie mich einfach einmal selbst!

Von Maler- bis Bodenbelagsarbeiten stehe ich bereit

Sollen Anstricharbeiten erledigt werden? Für Sie agiere ich als Maler, der weiße Farbe gekonnt aufträgt und auch bunte Gestaltungen Ihrer Wohnwände realisiert. Außerdem statte ich Ihre Zimmer gern mit dem harmonisch passenden Bodenbelag aus, damit Sie von einer positiven Atmosphäre in allen Räumen profitieren. Wenn es Ihnen hingegen um das gründliche Aufräumen geht, bin ich erst recht Ihr fleißiger Partner. Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen, die ich vom Keller bis zum Dachboden angehe, zählen zu meinen Spezialitäten.