Mehr Informationen zu FAHN & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater München mbB in München

Entfernungen

• Steuerplanung
  • Jahresabschlussprüfungen
  • Wirtschaftsprüfungen

Steuerberatung, Buchhaltung und Coaching unter einem Dach

In allen Belangen des Steuerrechts, der Steuererklärungen, Lohnbuchhaltung und anderen Finanzamtsangelegenheiten sind Sie in der Kanzlei Fahn Wirtschaftsprüfer - Steuerberater  in München an der richtigen Adresse. Wir arbeiten eng und vertrauensvoll mit Ihnen zusammen und können Ihnen aufgrund unserer vielfältigen Qualifikationen und dank fachübergreifender Kooperationen umfangreiche Dienstleistungen anbieten. Engagement und Kompetenz sind die Stärken unserer Steuerkanzlei, davon werden Sie vom ersten Beratungsgespräch an überzeugen. Egal ob Jahresabschlussprüfungen, Bilanzbuchhaltungen, Kostenrechnung oder Existenzgründungsberatung wir helfen Ihnen.

Ihre qualifizierte Wirtschaftsprüfer und Steuerkanzlei in München

Unsere Steuerberater arbeiten sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen. Hier übernehmen unsere qualifizierten Fachleute Ihre Steuerberatung sowie Steuererklärungen, Jahresabschlusserstellungen oder Bilanzbuchhaltung. Ebenso kennen wir uns aus mit DATEV Unternehmen Online und OPOS-Buchhaltung. Im Rahmen von Wirtschaftsprüfungen oder Existenzgründungsberatungen führen wir für Sie auch Coachings durch. Am besten kontaktieren Sie uns und lassen sich individuell beraten, wir bedienen Sie effizient, schnell und zuverlässig.