Mehr Informationen zu Rohrleitungsbau Andreas Petzold e.K. in Elstra

Spezialist für den Rohrleitungs- und Tiefbau

Wir sind mit unserem Unternehmen aus Elstra seit über 30 Jahren mit einem professionellen Rohrleitungsbau für Sie da. Mittlerweile sind unsere Mitarbeiter weltweit im Tiefbau im Einsatz und kümmern sich gerne auch um Ihren Auftrag. Eine Vielzahl an positiven Referenzen gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie mit uns den richtigen Partner an Ihrer Seite haben. Mit unseren modernen Maschinen werden wir nahezu jeden Auftrag innerhalb kürzester Zeit für Sie erledigen. Holen Sie sich ein unverbindliches Angebot ein.

Beauftragen Sie uns mit Baggerarbeiten

Die Mitarbeiter unseres Bauunternehmens aus Elstra übernehmen anstehende Baggerarbeiten für Sie. Auf diese Weise sind wir zum Beispiel der richtige Partner, wenn es um notwendige Kanalsanierungen geht. Auch Hausanschlüsse nehmen wir in die Hand. Eine weitere Spezialität unserer Spezialisten liegt in Bohrungen. Mit diesen sorgen wir für Durchbrüche, damit neue Rohre im Erdreich verlegt werden können. Hier kümmern wir uns auf Wunsch aber auch um Sanierungen. Weiterhin stehen wir Ihnen mit Kranarbeiten bis 90 Tonnen und Rammungen zur Verfügung.