Mehr Informationen zu Norbert Schmitz Sanitär Heizung in Dortmund

Ihre zuverlässigen Installateure in Dortmund

Unser Unternehmen für Haustechnik aus Dortmund kümmert sich mit großer Sorgfalt um alle Sanitär- und Heizungsinstallationen. Unser Team zeichnet sich durch Kundenfreundlichkeit und Fachkompetenz aus. Ihr Auftrag befindet sich daher bei uns in guten Händen. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir uns genau mit allen handwerklichen Arbeiten aus. Da wir regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teilnehmen, sind wir zudem mit allen aktuellen Methoden und Verfahren vertraut. So garantieren wir Ihnen sowohl bei klassischen Öl- und Gasinstallationen als auch bei Solaranlagen und Erdwärmepumpenmontagen eine fachgerechte Ausführung.

Gründliche und fachlich versierte Wasseraufbereitungen

Mit unseren Heizungsinstallationen ist eine effiziente Wärmeerzeugung gewährleistet. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Anlagen und Ersatzteile von renommierten Herstellern. Gerade bei unseren Öl- und Gasinstallationen ist die Qualität der Ausführung von großer Wichtigkeit, um die Sicherheit der Kunden und anderer Anwohner nicht zu gefährden. Bei unseren Sanitärinstallationen erwartet Sie ebenfalls eine erstklassige Arbeit. Wir übernehmen komplette Badsanierungen, sodass Sie sich auf eine moderne Technik, einen hohen Komfort und eine ansprechende Optik freuen können.