Mehr Informationen zu Allianz Generalvertretung Gerhard Köck in Simbach am Inn

Infotext

Telefonzeiten
Mo - Fr
09:00 Uhr - 20:00 Uhr unter 0171-550644

Mit uns sind Sie gut versichert

Falls Sie auf der Suche nach einer passenden Versicherung oder einer seriösen Kapitalanlage sind, stehen Ihnen die Spezialisten aus unserem Büro in Simbach sehr gerne zur Verfügung. Wir garantieren Ihnen eine kompetente Beratung, in deren Zuge wir Ihre Wünsche und Ansprüche genau aufnehmen. So finden wir das richtige Paket für Sie. Natürlich stehen wir Ihnen auch dann zur Verfügung, wenn Sie einen Schaden melden möchten und lassen Sie nicht allein.

Beratung zur Altersvorsorge und mehr

Unsere Experten aus Simbach finden die Versicherung für Sie, die Sie wirklich brauchen. Hierzu zählt beispielsweise eine Krankenversicherung, die Sie mit alternativen Paketen auf Ihren individuellen Bedarf hin anpassen können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit an, Sachwerte wie das Haus oder Ihr Fahrzeug abzusichern. Der Rechtsschutz steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen. Immer wichtiger wird die private Altersvorsorge, damit Sie auch im Rentenalter ohne finanzielle Sorgen leben können. Wir informieren Sie über die verschiedenen Möglichkeiten. Falls Sie bauen möchten, schlagen wir eine seriöse Baufinanzierung vor.