• Fleischware

Bild: Magiera Metzgerei Konrad Magiera & Sohn Inh. Mario Magiera in Wuppertal
Fleischwaren in Wuppertal

Westkotter Str. 114 - 116
42277 Wuppertal (Barmen)
  • In den Bewertungen für Magiera Metzgerei Konrad Magiera & Sohn Inh. Mario Magiera

• Fleischware
    • Buffet
    • Firmenevents
    • Metzgerei
    • Catering

• Mittwoch 08:00 Uhr bis 13:00 und 15:00 bis 18:30 Uhr
    • Freitag 08:00 Uhr bis 13:00 und 15:00 bis 18:30 Uhr

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Wuppertal.

Mehr Informationen zu Magiera Metzgerei Konrad Magiera & Sohn Inh. Mario Magiera in Wuppertal

Ihre Metzgerei mit Familientradition in Wuppertal

Wir betreiben eine Metzgerei in Wuppertal mit Familientradition und bieten Ihnen köstliche Wurst- und Fleischwaren aus Schlesien und der Region. Zudem fungieren wir als Catering- und Partyservice im Bergischen Land. Natürlich garantieren wir Ihnen die termingerechte Auslieferung Ihrer jeweiligen Bestellung nach Hause oder in Ihre Firma. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne persönlich zu Ihren Fleischvorlieben.

Köstliche Fleischspezialitäten und individuelles Catering

Neben leckeren Wurstspezialitäten und schlesischen Fleischwaren sind wir auch als zuverlässiger Partyservice für Sie im Einsatz. Ob schlesische Würste, Schweinehack oder leckere Grillspieße – wir lassen selten Wünsche offen. Unser Fleisch beziehen wir dabei ausschließlich aus kontrollierten Betrieben. Für Festlichkeiten gestalten wir für Sie leckere Aufschnittplatten und Menüs in Buffetform, die bestens zu Ihrem Grillabend oder einer Geburtstagsfeier passen. Darüber beliefern wir gerne auch Firmenevents. Nicht zuletzt können Sie unsere hausgemachten Fleischspezialitäten auch direkt online bestellen. Bei weiteren Fragen und Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein passendes Angebot.

Freie Stellen

Wir suchen

Metzger / Fleischereifachverkäufer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Metzger / Fleischereifachverkäufer (m/w/d) in Wuppertal? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Magiera Metzgerei Konrad Magiera & Sohn Inh. Mario Magiera und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

Magiera Metzgerei Konrad Magiera & Sohn Inh. Mario Magiera
    Westkotter Str. 114
    42277 Wuppertal

eMail: [email protected]e

Karte und Route: Der Weg zu Magiera Metzgerei Konrad Magiera & Sohn Inh. Mario Magiera

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchhandlung Bürobedarf Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Karosseriebauer Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Notar Optiker Partyservice Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Teppichreinigung Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnmobil Zahnarzt