Mehr Informationen zu Autohaus Nothhelfer GmbH & Co KG in Rottweil

Der Autohandel Ihres Vertrauens

Autos sind unsere große Leidenschaft, die wir täglich aufs Neue mit Leben füllen. Unser Familienunternehmen in Rottweil wurde 1934 gegründet und existiert nun in der 3. Generation. Diese große Erfahrung beim Handel mit und der Reparatur von Autos geben wir gern an unsere anspruchsvollen Kunden wieter. Als professioneller Autohandel bieten wir Ihnen vor allem Gebrauchtwagen der Marken Opel, Peugeot und Citroën an. Aber auch andere Automarken sowie Reisemobile und Scooter gehören zu unserem großen Portfolio. Zudem führen wir in unserer hauseigenen Autowerkstatt kompetente Reparaturen durch.

Maßgeschneiderte Reparaturlösungen

Als Autowerkstatt in Rottweil sind wir Ihr zuverlässiger Servicepartner für die Marken Opel, Volvo, Peugeot und Chevrolet. Unser gesamter Betrieb ist auf die individuellen Erwartungen und Wünsche unserer Kunden ausgerichtet. Gemäß der Devise, geht nicht, gibts nicht, finden wir für jedes Problem eine perfekte und passgenaue Lösung. Neben Instandsetzungen und Nachrüstungen jeder Art führen wir ebenso Inspektionen sowie Karosserie- und Lackarbeiten an Ihrem Wagen durch. Aber auch als Lkw-Werkstatt stehen wir Ihnen zuverlässig zur Seite.