Kauffmann Reisen

Kauffmann Reisen

Weilertalweg 1B, 79780 Stühlingen Kauffmann Reisen
Reisebüro Busunternehmen Flughafentransfer

von 11880.com am 07.06.2022 5,0 Sterne
Ich unternahm mit Kauffmann-Reisen eine Tagesfahrt mit 58 Personen. Ich wurde im Vorfeld bei der Planung sehr gut beraten und bei der Tagesfahrt optimal betreu...t. Egon Ebner
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.07.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Reisebüro Busunternehmen Flughafentransfer Reiseveranstalter Gruppenreisen Busreisen Flughafentransfer Incoming-Service Tagesfahrten Mehrtagesfahrten Klassenfahrten Vereinsfahrten Rundreisen Wanderreisen Silvesterreisen Bus-Charter Reisegutscheine Taxiservice

Leistungen im Bereich Busunternehmen

Busreisen Busvermietung mit Fahrer Flughafentransfer Gruppenreisen Klassenfahrten Kleinbusvermietung Klimatisierte Reisebusse Linienbusse Mehrtagesfahrten Schulbusse Tagesfahrten Vereinsfahrten

Leistungen im Bereich Flughafentransfer

Bestrahlungsfahrt Dialysefahrt Flughafenshuttle Patiententransport Schülerfahrt

Firmeninfo

24 Stunden

Mehr Informationen zu Kauffmann Reisen

Ihr Reiseveranstalter für abwechslungsreiche Busfahrten

Wir sind ein Reisebüro in Stühlingen und agieren zugleich als Busunternehmen. Dabei stehen uns bequeme Fahrzeuge vom Pkw bis zum Doppeldeckerbus zur Verfügung. Unser Betrieb hat eine lange Tradition, die bis ins Jahr 1945 zurückreicht. Heute zählen zu unserem Team 22 kompetente Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Busreisen für Gruppen, Klassenfahrten und mehr

Zu unseren Leistungen als Busunternehmen in Stühlingen gehören Tages- und Übernachtungsfahrten mit unseren modernen Reisebussen, aber auch individuelle Gruppenreisen für Schulklassen oder Studenten. In unserem Katalog finden Sie zahlreiche Rundreisen, Wanderreisen sowie Silvesterreisen. Außerdem bieten wir Ihnen Flughafentransfers sowie Krankentransporte an. Als klassisches Reisebüro verfügen wir über exzellente Kenntnisse unserer Destinationen und liefern Ihnen gerne weitere Hintergrund- und Reiseinformationen. Nach Rücksprache dürfen Sie unsere Fahrzeuge auch für individuelle Ausflüge chartern. Ein Reisegutschein zum Verschenken ist natürlich immer eine gute Idee und bei uns stets erhältlich. Bei weiteren Wünschen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Ihr vielseitiges Reisebüro in Stühlingen

Wollen Sie für Ihren Urlaub einen unvergesslichen Tagesausflug oder eine mehrtägige Reise unternehmen? Dann wenden Sie sich gerne an das Busunternehmen Kauffmann. Für Kunden rund um Stühlingen ist unser Reisebüro schon seit über 75 Jahren die passende Anlaufstelle, wobei der Familienbetrieb schon in dritter Generation geführt wird. Mit hervorragender regionaler Kenntnis und einem ausgebauten Netzwerk vermitteln wir Ihnen eine passende Reise nach Ihren Wünschen, an die Sie sich gerne erinnern werden.

Individuelle Reisen und Personenbeförderungen

Als Reisebüro fokussieren wir uns auf ereignisreiche Angebote, die einen bis mehrere Tage umfassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie regional in Baden-Württemberg unterwegs sein wollen oder Europa entdecken möchten. Vom Pariser Kulturausflug bis hin zur Natur der Lombardei bietet Ihnen unser Busunternehmen bequeme Fahrten an. Des Weiteren stehen wir Ihnen mit einem zuverlässigen Transportservice zur Verfügung. Wir wickeln rund um Stuttgart Flughafentransfers pünktlich ab und sind passend ausgestattet für Krankenbeförderungen. Äußern Sie Ihre Wünsche und wir richten uns ganz nach Ihnen.

Karte und Route: Der Weg zu Kauffmann Reisen