Mehr Informationen zu Edith Kauffmann Bus und Reiseverkehr in Stühlingen

Ihr Reiseveranstalter für abwechslungsreiche Busfahrten

Wir sind ein Reisebüro in Stühlingen und agieren zugleich als Busunternehmen. Dabei stehen uns bequeme Fahrzeuge vom Pkw bis zum Doppeldeckerbus zur Verfügung. Unser Betrieb hat eine lange Tradition, die bis ins Jahr 1945 zurückreicht. Heute zählen zu unserem Team 22 kompetente Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Busreisen für Gruppen, Klassenfahrten und mehr

Zu unseren Leistungen als Busunternehmen in Stühlingen gehören Tages- und Übernachtungsfahrten mit unseren modernen Reisebussen, aber auch individuelle Gruppenreisen für Schulklassen oder Studenten. In unserem Katalog finden Sie zahlreiche Rundreisen, Wanderreisen sowie Silvesterreisen. Außerdem bieten wir Ihnen Flughafentransfers sowie Krankentransporte an. Als klassisches Reisebüro verfügen wir über exzellente Kenntnisse unserer Destinationen und liefern Ihnen gerne weitere Hintergrund- und Reiseinformationen. Nach Rücksprache dürfen Sie unsere Fahrzeuge auch für individuelle Ausflüge chartern. Ein Reisegutschein zum Verschenken ist natürlich immer eine gute Idee und bei uns stets erhältlich. Bei weiteren Wünschen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.