Mehr Informationen zu Reinigungs und Servicegesellschaft OHG in Gammertingen

Wir sind Ihr Reinigungs-Unternehmen in Nürtingen

Unsere langjährigen Erfahrungen auf diesem Dienstleistungssektor sind die Garantie dafür, dass wir Ihre Aufträge fachgerecht und kompetent ausführen. Schwerpunktmäßig betreuen wir große Wohnungsbaugesellschaften und Gastronomiebetriebe. Aber auch kleinere Büros, Vereine und Privatpersonen gehören zu unseren zufriedenen Kunden. Unsere Dienstleistungen umfassen alle Tätigkeiten, die sich auf Haus- und Grundstückpflege sowie auf Büro- und Wohnungspflege beziehen. Die Gebäudereinigung ist dabei ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Neben dem Reinigen von Fassaden und Jalousien gehört dazu auch die Pflege der Außenanlagen, wie Hofflächen, Gehwege und Parkplätze.

Wir reinigen alles für Sie

Auf Wunsch übernehmen wir in Nürtingen das Reinigen von Fassaden und Glasflächen sowie die Pflege von Haus und Hof. Die Gebäudereinigung gehört ebenso zu unserem Service wie der Winterdienst. Wir räumen Parkflächen, Gehwege und Zufahrten schneefrei und tauen vereiste Flächen auf. Sie brauchen sich also um diese Probleme nicht mehr zu kümmern. Je nach Kundenwunsch übernehmen wir auch kleinere Aufgaben in Haus und Garten. Zeitaufwändige Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen nehmen wir Ihnen gerne ab, Ihren Sperrmüll entsorgen wir ordnungsgemäß. Unseren Hausmeisterservice können Sie komplett oder als Einzelleistungen buchen.