Mehr Informationen zu Uwe Bock Raumausstattermeister in Wuppertal

Ihr kompetenter Raumausstatter aus Wuppertal

Sie benötigen einen zuverlässigen Sonnenschutz oder möchten Ihre Räumlichkeiten dekorativ aufwerten? Mein Name ist Uwe Bock und ich bin Ihr Dekorateur in Wuppertal. Als professioneller Raumausstattermeister habe ich den Anspruch, Ihren Erwartungen und Aufträgen umfassend gerecht zu werden. Seit bereits über 20 Jahren kann man die Dienste von meinem Team und mir in Anspruch nehmen. Individuelle und kreative Beratungen sowie hochwertige Handwerksarbeit mit besten Materialien zeichnen unseren Service für Sie aus. Nehmen Sie gerne per Telefon oder Mail Kontakt mit uns auf und wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Polsterarbeiten, Sonnenschutz, Dekorationen und mehr

Mit viel Liebe zum Detail schaffen wir für Sie mit Gardinen und Dekorationen eine individuelle sowie angenehme Wohnatmosphäre in Ihren vier Wänden. Wir beraten Sie gerne zu verschiedenen Stilen und geben Ihrer Wohnung ein zeitlos-elegantes oder modernes Ambiente. Wir fertigen Gardinen per Hand für Sie an und kümmern uns bei Bedarf auch um die Wäsche. Zu unserem Service zählen ebenso fachgerechte Polsterarbeiten sowie textile Bodenbeläge und Teppiche, die wir für Sie verlegen. Auch für Sonnen- und Sichtschutz sind wir Ihre Ansprechpartner.