Mehr Informationen zu Tamburro u. Partner mbB Architekturbüro Koblenz in Koblenz am Rhein

Ihr erfahrenes Architekturbüro in Koblenz

Wir leiten ein Architekturbüro in Koblenz und sind hierbei in den Bereichen Hochbau, Gutachten erstellen sowie barrierefreie Bauplanung aktiv. Maßgeschneiderte Lösungen von hoher Qualität sowie Vertrauen zu unseren Kunden und Erfolg sind unsere Grundprinzipien. Gleichzeitig stehen wir für einen hohen Designanspruch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne umfassend zu Ihrem Vorhaben.

Begleitung bei Bauprojekten für private, öffentliche und gewerbliche Klienten

Ob Wohnungsbau, Kulturbauten, Büros oder Industrieanlagen - mit fundiertem Wissen und innovativen Gedanken begleiten wir Sie als erfahrene Sachverständige im Hochbau. Dabei stehen wir in ständigem Austausch mit konkreten Fachplanern, um Ihren Weg zum Traumhaus zu verkürzen. Darüber hinaus betreuen wir auch Sanierungen, die Realisierung von Schwimmbädern sowie von Läden und Golfplätzen. Ein weiteres wichtiges Geschäftsfeld ist die Erstellung von Wert- und Schadensgutachten sowie solcher zur Beweissicherung. Diese umfassen eine Fotodokumentation, ergänzende Erläuterungen und bewährte Lösungsvorschläge. Nicht zuletzt schreiben wir das Thema Barrierefreiheit groß und sind hierbei zertifizierte Planer. Bei weiteren Fragen und Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein erstes Angebot.