Mehr Informationen zu Hoch- und Tiefbau Wolfgang & Danny Körner Gbr in Langenbernsdorf

Kompetenz und Zuverlässigkeit im Hochbau und Tiefbau

Seit mehr als 25 Jahren sind wir in Langenbernsdorf für Sie bereit, wenn Sie das Bauunternehmen Ihres Vertrauens suchen. Wir sind im Hochbau und Tiefbau versiert und führen jedwede Erdarbeiten und Maurerarbeiten gewissenhaft durch. Unsere Mitarbeiter sind allesamt erfahren auf ihrem Gebiet und stehen mit guter Motivation für Ihre Aufträge aus dem Privatbereich, der öffentlichen Hand oder Gewerbe und Industrie zur Verfügung. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Beratung in einer entspannten Atmosphäre ohne Zeitdruck stattfinden kann. Nur so können wir Ihre spezifischen Wünsche zielorientiert in die Planungen integrieren.

Beste Erfahrung im Baugewerbe und im Landwirtschaftsbau

Wenn Sie mit Hilfe unseres Bauunternehmens in Langenbernsdorf Ihr Bauprojekt angehen, haben Sie einen Partner gewählt, der sich mit seinem Know-how für Ihre Belange einsetzt. Neben den bereits erwähnten Arbeitsgebieten haben wir im Landschaftsbau und bei Pflasterarbeiten ebenso eine ausgezeichnete Erfahrung wie im Bereich des Einbaus von Kleinkläranlagen. Dazu kommt eine hohe Kompetenz bei Haussanierungen und Wärmedämmungsmaßnahmen. Bei allen Aktivitäten sind wir darauf fokussiert, dass Sie mit unserer Arbeit immer rundum zufrieden sind.