• Kurierdienst

• Kurierfahrten
    • Kuriere
    • Overnight Express

Mehr Informationen zu CMK Ihr Kurierdienst in Limbach-Oberfrohna

Ihr professioneller Kurierdienst und Lieferservice in der Region Limbach-Oberfrohna

Die Firma CMK Ihr Kurierdienst ist Ihr verlässlicher Partner Kurierleistungen aller Art im Raum Limbach-Oberfrohna. Unser engagiertes und erfahrenes Team ist Tag für Tag dafür im Einsatz, Dokumente, Pakete, Kartons, Kisten und Paletten rasch und zuverlässig für Sie von A nach B zu bringen. Wir führen klassische Kurierfahrten ebenso durch wie effiziente Overnightexpresszustellungen.

Alles aus einer Hand von Ihrem zuverlässigen Kurierdienst

Als Ihr erfahrener und vielseitiger Partner rund um Zustellungen und Kurierleistungen aller Art halten wir eine umfangreiche Palette an Leistungen für Sie bereit. Unser Angebot richtet sich an Privathaushalte sowie Gewerbe und Betriebe aller Sparten und Größen und reicht vom Expressversand vertraulicher Dokumente bis zur Zustellung von sperrigen Paletten. Wir führen Ihre Sendungen im Nahbereich per Fahrrad oder Lastenrad sowie per PKW oder Großraumtransporter durch. Unser umfangreicher Fuhrpark garantiert Ihnen für lokale und regionale Lieferungen eine ebenso sichere und effiziente Zustellung wie für nationale und internationale Sendungen. Flexible Overnightexpresslieferungen und professionelle Gefahrenguttransporte runden unser breites Angebot für Sie perfekt ab.

Freie Stellen

Wir suchen

Kurierfahrer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Kurierfahrer (m/w/d) in Limbach-Oberfrohna? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von CMK Ihr Kurierdienst und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Fahrtenbuch führen

Wir bieten

• Nach erfolgreicher Probezeit einen unbefristeten Vertrag
    • Branchenübliche Bezahlung
    • Diverse Arbeitszeitmodelle, auch Teilzeit ist möglich (bevorzugt mit ganzen freien und ganzen Tagen an den gearbeitet wird)

Ihr Ansprechpartner

Herr Dipl. Ing. Christian Ettelt
    CMK Ihr Kurierdienst
    Pleißenbachstr. 11
    09212 Limbach-Oberfrohna

eMail: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu CMK Ihr Kurierdienst

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tierarzt Tierpension Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wirtschaftsprüfer Wohnmobil Zahnarzt