Mehr Informationen zu Fa BIKS Polyester in Wiesbaden

Ihre versierten Abdichtungsexperten in Wiesbaden

Unser Handwerksunternehmen in Wiesbaden ist Ihr kompetenter Partner im Tief- und Hochbau. Besonders spezialisiert haben wir uns auf die Bauwerksabdichtung mittels Polyester. Gegründet wurde unser Betrieb bereits im Jahr 1992 von unserem Geschäftsführer und Maurer­meister Rüdiger Wiemer. Seitdem haben wir unser Leistungsspektrum stetig erweitert und durch die regelmäßige Teilnahme an Schulungen unser Fachwissen immer auf dem neuesten Stand gehalten. Ausgerüstet mit leistungsstarken und modernen Maschinen können wir immer eine präzise und effektive Arbeit garantieren.

Umfangreiche und nachhaltige Bauwerksabdichtungen

Dank der enormen Erfahrung im Tief- und Hochbau garantiert Ihnen unser Team stets eine fachgerechte Umsetzung. Eine gründliche Planung im Vorfeld stellt sicher, dass wir alle Aufgaben perfekt und reibungslos realisieren. Wir sind bei unseren Arbeiten immer mit großer Genauigkeit im Einsatz, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Damit Ihre Immobilien den täglichen witterungsbedingten Belastungen optimal standhalten, kümmern wir uns um die Bauwerksabdichtungen. Selbstverständlich achten wir hierbei auch immer auf eine ansprechende Optik. Vor allem bei den Terrassen- und Balkonabdichtungen greifen wir auf Polyester zurück, da es sich einfach auftragen lässt und trotzdem sehr robust ist.