Mehr Informationen zu Holzbau Hettich in Schonach im Schwarzwald

Ihre kompetente Zimmerei in Schonach

Wir stehen Ihnen in Schonach als starke Partner zur Seite, wenn Sie auf der Suche nach einer erfahrenen Zimmerei sind. Unsere Fachkräfte arbeiten bereits viele Jahre in der Branche und bauen Ihnen Ihr Traumhaus aus Holz. In unsere Massivholzhäuser fließen eine große Expertise und wichtiges Know-how ein, sodass Sie sich auf Ergebnisse ganz nach Ihren Vorstellungen verlassen können. Melden Sie sich einfach bei uns und wir gehen gemeinsam den Weg zu Ihrem komplett selbst konzipierten Eigenheim!

Erstklassige Leistungen vom Dach- bis zum Treppenbau

Darüber hinaus erledigen wir für Sie natürlich viele weitere gezielte Aufträge, die auch Teile des Gebäudes umschließen können. Wir stehen für den Balkon- oder Treppenbau ebenso zur Verfügung wie für Fassaden- und Dacharbeiten. Diese reichen von Ausbesserungen bis zu sorgfältigen Sanierungen. In unserer hervorragend ausgestatteten Werkstatt offerieren wir viele weitere Zimmermannsarbeiten aus Expertenhänden. Unter anderem fertigen wir Ihnen Gartenmöbel nach Maß - lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und schon gehen unsere Tischler ans Werk, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.