Mehr Informationen zu Raabe Dachdeckermeister GmbH & Co.KG in Lemgo

Familientradition und Fortschritt an Dach und Fassade

Mit mehr als 155 Jahren Dachdecker-Erfahrung in der 5. Generation ist der Familienbetrieb Raabe ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Dach und Fassade. Das Team aus qualifizierten Mitarbeitern 2 Dachdeckermeistern und einem Fachleiter für Dach- Wand- und Abdichtungstechnik wird ständig weitergebildet und kann ihnen so alle Handwerksleistungen im Stand der Technik, sicher, zuverlässig, termintreu und kostengünstig anbieten.

Dach- und Fassadenbau, Abdichtung, Bauklempnerei, Holzbau- alles unter einem Dach beim ihrem Meisterbetrieb !

Sie planen eine Dachsanierung, einen Neubau, Fassadenverkleidung oder Flachdachabdichtung ? Sprechen sie uns an ! Egal ob sie einen Dachdecker, Fassadenbauer, Abdichter, Bauklempner, Bauspengler oder Holzbauer benötigen, wir bieten ihnen für jedes Anliegen den richtigen Fachhandwerker.
Bei uns können sie sicher sein, dass sie fachlich richtig und umfassend beraten werden, ihr Vorhaben gut geplant, vorbereitet und umgesetzt wird.
Sie möchten nachhaltig und umweltverträglich bauen ? Auch dann können sie auf unsere Fachkenntnis bauen – wir beraten sie in Energiesparfragen, nachhaltigen und ökologischen Bauweisen und suchen mit ihnen gemeinsam die für sie passenden Baustoffe aus.
Wenn sie ein älteres Gebäude haben, bieten wir ihnen denkmalpflegerische Sanierungen und Reparaturen denn wir haben die Fachkenntnis !
Unser Reparatur- Sturmschaden- und Notfallservice arbeitet prompt und zuverlässig – wir lassen sie nicht im Regenstehen!
Und wenn sie jahrzehntelange Freude an ihrem Dach behalten möchten können sie mit uns einen Wartungs- oder Inspektionsvertrag vereinbaren, individuell und zertifiziert.
Sprechen sie uns an, die Beratung erfolgt immer durch unsere Dachdeckermeister und Fachleiter für Dach- Wand- und Abdichtungstechnik, persönlich und individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten.