W&W Therapiezeit GmbH

Alleestr. 24, 44793 Bochum (Innenstadt) W&W Therapiezeit GmbH
Physiotherapie Massage Massagepraxis
Bei uns Platz 5 Physiotherapie in Bochum

von 11880.com am 12.03.2023 5,0 Sterne
Geniale Physiotherapiepraxis. Super sympathisches und lustiges Team. Komme gerne zu den Behandlungen. Ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Dazu b...ekommt man immer sehr zeitig seine Termine. Daumen hoch!
von 11880.com am 22.02.2023 5,0 Sterne
Super hochwertige und moderne Praxis. Super liebe und sympathische Mitarbeiter mit sehr hohem Wissensstand. Diese Praxis ist nur weiterzuempfehlen. Bewertung... von: Ceuna am: 20.02.23
von 11880.com am 19.01.2023 5,0 Sterne
Ich bin begeistert. Die Therapeuten scheinen sehr gut ausgebildet zu sein und begegneten mir auf Augenhöhe. Ich wurde sofort abgeholt, indem mir erklärt wurde,...warum welche Bewegung oder Handgriff gemacht wird. Ein großes Kompliment, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Letzte Aktualisierung: 12.03.2023
Icon: 11880-physio.com 11880-physio.com
von unser Physio Fachportal am 02.01.2023 5,0 Sterne
Heute hatte ich meine erste Behandlung. Die Praxis scheint frisch modernisiert zu sein. Das Personal ist super locker und man kommt sofort super mit ihnen klar.... Im Wartebereich läuft einfach richtig gute Musik!! Hätte gerne länger warten müssen. Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Behandlung am Mittwoch. Grüße ans Team!! Luis
von unser Physio Fachportal am 21.12.2022 5,0 Sterne
Ich kam auf Empfehlung meines Orthopäden in diese Praxis. Mein Therapeut ist sehr kompetent und ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Nach 3 Behandlungen me...rke ich schon eine deutliche Verbesserung.
von unser Physio Fachportal am 16.12.2022 5,0 Sterne
Wegen meines Arbeitsunfalls bin ich seit ca. 8 Wochen in Behandlung. Man sagt ja oft, dass der 1. Eindruck entscheidend ist und der stimmte. Man betritt die Pra...xis und kommt in helle und moderne Räume. Das Team ist absolut spitze und man hat über die Zeit fast ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Ich bin zwar jetzt nach Dahlhausen umgezogen, aber diese Praxis wird auch zukünftig meine 1. Adresse sein.
Letzte Aktualisierung: 02.01.2023
von GoLocal am 12.12.2022 5,0 Sterne
Seit kurzem sind neue Inhaber in der Praxis. Es wurden neue Geräte angeschafft und neues Personal ei......
von GoLocal am 06.12.2022 5,0 Sterne
Absolut professionelle Behandlung durch fachlich starke Therapeuten. Ich bin froh, diese Praxis gefu......
von GoLocal am 02.12.2022 5,0 Sterne
Ich bin sehr zufrieden. Mein Therapeut Oskar arbeitet sehr akribisch und geht in jeder Behandlung se......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von Cylex am 25.01.2023 5,0 Sterne
Mein Arzt hat mich hier hin geschickt. Die Physiotherapie ist echt klasse. Meine Termine bekam ich......
von Cylex am 21.12.2022 5,0 Sterne
Moderne Praxis in der Innenstadt mit neuen Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis. Die Therapeuten......
von Cylex am 13.12.2022 5,0 Sterne
Ich bin seit einigen Wochen in der Praxis bei Oskar in Behandlung und kann bisher nur Gutes......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Physiotherapie Massage Massagepraxis

Leistungen im Bereich Physiotherapie

Akupunktur Atemtherapie Beckenbodengymnastik Bobath-Therapie Elektrotherapie Ergotherapie Extensionsbehandlung Fango Gerätegestützte Krankengymnastik Hausbesuche Kiefergelenksbehandlung Kinderphysiotherapie Krankengymnastik Lymphtherapie Manuelle Therapie PNF-Therapie Pilates Reflexzonentherapie Rückenschule Sportphysiotherapie Taping

Massagen

Bindegewebsmassage Heiße Rolle Medizinische Massage Reflexzonenmassage

Mehr Informationen zu W&W Therapiezeit GmbH

Wie alles begann...

Am 01.03.2021 übernahmen wir eine, seit 2002, etablierte und familiär geführte Physiotherapie-Praxis im Herzen von Bochum-Dahlhausen, die bei den Menschen in Bochum und Umgebung zum Synonym für unkomplizierte und hochwertige Behandlungen geworden ist. Die geplanten Modernisierungsmaßnahmen wurden pünktlich fertiggestellt, sodass sich die Patienten sofort zur Eröffnung auf helle & modern eingerichtete Praxisräume freuen durften.

Unser Ziel ist es immer gewesen, neue Arbeitsplätze zu schaffen und die Kapazitäten so weit auszubauen, dass wir unseren Patienten schnellstmögliche Behandlungstermine ermöglichen können.

Wo wir heute stehen..

Bis heute wurden 6 neue Arbeitsplätze geschaffen, eine weitere Mitarbeiterin wird zum 01.01.2022 eingestellt. Die Kapazitäten konnten wir so weit ausbauen, dass wir unseren Patienten Behandlungstermine innerhalb von meist nur 1 Woche ermöglichen können.

Zum 01.01.2022 werden wir uns zusätzlich um eine weitere Praxis vergrößern und die Praxis „Physiotherapie Martina Klein“ in Mülheim an der Ruhr (Saarn) übernehmen. Alle vorhandenen Mitarbeiter, sowie Freiberufler werden übernommen. Unserem Wunsch, weitere Arbeitsplätze schaffen und die Kapazitäten ausbauen, um den Patienten eine schnellstmögliche Behandlung zu ermöglichen, werden wir auch an diesem Standort nachgehen. Bis zum Start am 01.01.2022 werden die geplanten Umbaumaßnahmen an den Praxisräumen abgeschlossen sein, sodass sich die Patienten auf ein neues Erscheinungsbild freuen können.

Im Laufe des Jahres 2022 werden wir uns weiter vergrößern. Zum 01.05.2022 eröffnen wir eine neue Praxis in Bochum Hofstede und einen Monat später, am 01.06.2022 eröffnen wir zusätzlich eine Praxis in Bochum Zentrum. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie an den neuen Standorten begrüßen zu dürfen.

Auf unsere Physiotherapie- und Massagepraxis in Wuppertal können Sie vertrauen

Unsere Praxis für Physiotherapie und Massagen in Wuppertal steht Ihnen bei Haltungsschäden und Problemen mit der Beweglichkeit fachkundig zur Seite. Darüber hinaus bieten wir auch Schmerztherapien an. Da alle unsere Mitarbeiter hervorragend ausgebildet sind und über eine große Berufserfahrung verfügen, gewährleisten wir Ihnen eine fachkundige Beratung und präzise sowie nachhaltige Übungen. Zudem verwenden wir nur moderne Methoden und Verfahren. Sie können sich daher auf eine schonende und doch effektive Physiotherapie verlassen.

Umfassende und sorgfältige Krankengymnastik

In unserer Praxis nutzen wir vor allem manuelle Therapien, da diese den Körper kaum belasten und in der Regel keine Nebenwirkungen haben. Durch spezielle Muskel- und Dehnübungen erlangt der Patient seine ursprüngliche Beweglichkeit zurück. Wir greifen vor allem auf Krankengymnastik am Gerät zurück, die diese uns eine effiziente Stärkung bestimmter Muskelgruppen erlaubt. Neurologische Therapien helfen Ihnen bei Schädigungen des Nervensystems. So erreichen wir durch gezielte Stimulationen und Trainings, dass sich das Nervensystem gewissermaßen neu organisiert und dadurch Funktionsstörungen gemindert werden.

Logo

Karte und Route: Der Weg zu W&W Therapiezeit GmbH