• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

W&W Therapiezeit GmbH

5,0 Sterne
5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,98 83 Bewertungen auf 5 Portalen

W&W Therapiezeit GmbH

Alleestr. 24, 44793 Bochum (Innenstadt) W&W Therapiezeit GmbH
Physiotherapie Massage Massagepraxis
Highlights 82 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 5 Physiotherapie in Bochum
Verteilung nach Sternen
5
99%
4
0%
3
0%
2
1%
1
0%
Bewertungsübersicht Leistungen
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
1
6 Monaten
1
0
1
12 Monaten
2
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (34)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 12.03.2023 5,0 Sterne
Geniale Physiotherapiepraxis. Super sympathisches und lustiges Team. Komme gerne zu den Behandlungen. Ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Dazu b...ekommt man immer sehr zeitig seine Termine. Daumen hoch!
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 22.02.2023 5,0 Sterne
Super hochwertige und moderne Praxis. Super liebe und sympathische Mitarbeiter mit sehr hohem Wissensstand. Diese Praxis ist nur weiterzuempfehlen. Bewertung... von: Ceuna am: 20.02.23
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 19.01.2023 5,0 Sterne
Ich bin begeistert. Die Therapeuten scheinen sehr gut ausgebildet zu sein und begegneten mir auf Augenhöhe. Ich wurde sofort abgeholt, indem mir erklärt wurde,...warum welche Bewegung oder Handgriff gemacht wird. Ein großes Kompliment, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Letzte Aktualisierung: 12.03.2023
Icon: 11880-physio.com 11880-physio.com
5,0 Sterne 5 von 5 (19)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Physio Fachportal
von unser Physio Fachportal am 02.01.2023 5,0 Sterne
Heute hatte ich meine erste Behandlung. Die Praxis scheint frisch modernisiert zu sein. Das Personal ist super locker und man kommt sofort super mit ihnen klar.... Im Wartebereich läuft einfach richtig gute Musik!! Hätte gerne länger warten müssen. Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Behandlung am Mittwoch. Grüße ans Team!! Luis
Profilbild von unser Physio Fachportal
von unser Physio Fachportal am 21.12.2022 5,0 Sterne
Ich kam auf Empfehlung meines Orthopäden in diese Praxis. Mein Therapeut ist sehr kompetent und ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Nach 3 Behandlungen me...rke ich schon eine deutliche Verbesserung.
Profilbild von unser Physio Fachportal
von unser Physio Fachportal am 16.12.2022 5,0 Sterne
Wegen meines Arbeitsunfalls bin ich seit ca. 8 Wochen in Behandlung. Man sagt ja oft, dass der 1. Eindruck entscheidend ist und der stimmte. Man betritt die Pra...xis und kommt in helle und moderne Räume. Das Team ist absolut spitze und man hat über die Zeit fast ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Ich bin zwar jetzt nach Dahlhausen umgezogen, aber diese Praxis wird auch zukünftig meine 1. Adresse sein.
Letzte Aktualisierung: 02.01.2023
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (7)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 12.12.2022 5,0 Sterne
Seit kurzem sind neue Inhaber in der Praxis. Es wurden neue Geräte angeschafft und neues Personal ei......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 06.12.2022 5,0 Sterne
Absolut professionelle Behandlung durch fachlich starke Therapeuten. Ich bin froh, diese Praxis gefu......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 02.12.2022 5,0 Sterne
Ich bin sehr zufrieden. Mein Therapeut Oskar arbeitet sehr akribisch und geht in jeder Behandlung se......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 25.01.2023 5,0 Sterne
Mein Arzt hat mich hier hin geschickt. Die Physiotherapie ist echt klasse. Meine Termine bekam ich......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 21.12.2022 5,0 Sterne
Moderne Praxis in der Innenstadt mit neuen Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis. Die Therapeuten......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 13.12.2022 5,0 Sterne
Ich bin seit einigen Wochen in der Praxis bei Oskar in Behandlung und kann bisher nur Gutes......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (20)
Verteilung nach Sternen
5
95%
4
0%
3
0%
2
5%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
1
6 Monaten
1
0
1
12 Monaten
2
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Physiotherapie Massage Massagepraxis

Leistungen im Bereich Physiotherapie

Akupunktur Atemtherapie Beckenbodengymnastik Bobath-Therapie Elektrotherapie Ergotherapie Extensionsbehandlung Fango Gerätegestützte Krankengymnastik Hausbesuche Kiefergelenksbehandlung Kinderphysiotherapie Krankengymnastik Lymphtherapie Manuelle Therapie PNF-Therapie Pilates Reflexzonentherapie Rückenschule Sportphysiotherapie Taping

Massagen

Bindegewebsmassage Heiße Rolle Medizinische Massage Reflexzonenmassage

Öffnungszeiten

Montag 08:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu W&W Therapiezeit GmbH

Wie alles begann...



Am 01.03.2021 übernahmen wir eine, seit 2002, etablierte und familiär geführte Physiotherapie-Praxis im Herzen von Bochum-Dahlhausen, die bei den Menschen in Bochum und Umgebung zum Synonym für unkomplizierte und hochwertige Behandlungen geworden ist. Die geplanten Modernisierungsmaßnahmen wurden pünktlich fertiggestellt, sodass sich die Patienten sofort zur Eröffnung auf helle & modern eingerichtete Praxisräume freuen durften.


Unser Ziel ist es immer gewesen, neue Arbeitsplätze zu schaffen und die Kapazitäten so weit auszubauen, dass wir unseren Patienten schnellstmögliche Behandlungstermine ermöglichen können.

Wo wir heute stehen..

Bis heute wurden 6 neue Arbeitsplätze geschaffen, eine weitere Mitarbeiterin wird zum 01.01.2022 eingestellt. Die Kapazitäten konnten wir so weit ausbauen, dass wir unseren Patienten Behandlungstermine innerhalb von meist nur 1 Woche ermöglichen können.


Zum 01.01.2022 werden wir uns zusätzlich um eine weitere Praxis vergrößern und die Praxis „Physiotherapie Martina Klein“ in Mülheim an der Ruhr (Saarn) übernehmen. Alle vorhandenen Mitarbeiter, sowie Freiberufler werden übernommen. Unserem Wunsch, weitere Arbeitsplätze schaffen und die Kapazitäten ausbauen, um den Patienten eine schnellstmögliche Behandlung zu ermöglichen, werden wir auch an diesem Standort nachgehen. Bis zum Start am 01.01.2022 werden die geplanten Umbaumaßnahmen an den Praxisräumen abgeschlossen sein, sodass sich die Patienten auf ein neues Erscheinungsbild freuen können.


Im Laufe des Jahres 2022 werden wir uns weiter vergrößern. Zum 01.05.2022 eröffnen wir eine neue Praxis in Bochum Hofstede und einen Monat später, am 01.06.2022 eröffnen wir zusätzlich eine Praxis in Bochum Zentrum. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie an den neuen Standorten begrüßen zu dürfen.

Auf unsere Physiotherapie- und Massagepraxis in Wuppertal können Sie vertrauen

Unsere Praxis für Physiotherapie und Massagen in Wuppertal steht Ihnen bei Haltungsschäden und Problemen mit der Beweglichkeit fachkundig zur Seite. Darüber hinaus bieten wir auch Schmerztherapien an. Da alle unsere Mitarbeiter hervorragend ausgebildet sind und über eine große Berufserfahrung verfügen, gewährleisten wir Ihnen eine fachkundige Beratung und präzise sowie nachhaltige Übungen. Zudem verwenden wir nur moderne Methoden und Verfahren. Sie können sich daher auf eine schonende und doch effektive Physiotherapie verlassen.

Umfassende und sorgfältige Krankengymnastik

In unserer Praxis nutzen wir vor allem manuelle Therapien, da diese den Körper kaum belasten und in der Regel keine Nebenwirkungen haben. Durch spezielle Muskel- und Dehnübungen erlangt der Patient seine ursprüngliche Beweglichkeit zurück. Wir greifen vor allem auf Krankengymnastik am Gerät zurück, die diese uns eine effiziente Stärkung bestimmter Muskelgruppen erlaubt. Neurologische Therapien helfen Ihnen bei Schädigungen des Nervensystems. So erreichen wir durch gezielte Stimulationen und Trainings, dass sich das Nervensystem gewissermaßen neu organisiert und dadurch Funktionsstörungen gemindert werden.

Logo

Karte und Route: Der Weg zu W&W Therapiezeit GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei