Mehr Informationen zu Galinsky Systemtechnik in Berlin

Ihre Anlaufstelle für EDV in Berlin

Mein Name ist Thomas Galinsky und ich bin Ihr Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Sicherheit und optimale Nutzbarkeit Ihres Computers. Mit meinen mehr als 20 Jahren Erfahrung bin ich bestens geeignet, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Durch meine fachliche Kompetenz und aufgrund stetiger Weiterbildungen ist mir bewusst, wie wichtig es ist, zunächst ein Beratungsgespräch mit Ihnen zu führen. In diesem ermittle ich Ihren Bedarf an meiner Tätigkeit und unterbreite Ihnen anschließend ein attraktives Angebot.

PC-Notdienst, Reparaturen und Softwareinstallationen

Ich komme zu Ihnen nach Hause und biete Ihnen dort vielseitige Leistungen zur Optimierung und Reparatur Ihres PCs an. Der effektive Schutz vor Computerviren befindet sich ebenfalls in meinem vielseitigen Leistungsangbeot. Wenn Ihr PC oder Laptop abstürzt, kontaktieren Sie mich sehr gerne über meinen PC-Notdienst. Zudem bin ich Ihre kompetente und zuverlässige Anlaufstelle in Berlin, wenn Sie Ihren neuen Computer nach Ihren individuellen Vorstellungen, ohne unnötige Komponenten, zusammenstellen möchten und dabei meine Beratung wünschen.