Mehr Informationen zu Die Goldschmiede Reinhold Willeke in Dortmund

Traditionelle Goldschmiedekunst in Dortmund

Ich, Reinhold Willeke, bin Goldschmiedemeister aus Leidenschaft. In meiner Gold- und Silberschmiedewerkstatt in Dortmund entstehen exklusive Arbeiten, die durch meine Liebe zum Detail überzeugen. Mein Ziel ist es, erlesene Schmuckstücke zu kreieren, die sich vom Alltäglichen abheben und die Persönlichkeit des Trägers zum Ausdruck bringen.

Bezaubernde Schmuckstücke mit Symbolik und wunderschöne Unikate aus Meisterhand

Ich fertige für Sie wundervolle Einzelstücke nach Ihren Ideen. Sie erhalten bei mir beispielsweise selbst geschmiedete Trauringe, die ein besonderes Symbol für Ihren gemeinsamen Lebensweg darstellen. Sie können diese zusammen mit Ihrem Partner in meinem Atelier herstellen. Ich begleite Sie dabei und unterstütze Sie bei der Anfertigung. Darüber hinaus erhalten Sie in meiner Schmuckmanufaktur attraktiven Schmuck wie Ketten oder Armbänder mit kraftvollen Edelsteinen sowie meine einzigartigen Katzenringe. Auch Hundefreunde kommen bei mir auf ihre Kosten. Bringen Sie ein Foto Ihres geliebten Vierbeiners mit und ich fertige für Sie einen mit Emaillefarben bemalten Sterlingsilberring mit dem Motiv Ihres Hundes! Ich freue mich, wenn ich auch Sie bald in meinem Geschäft begrüßen kann.