Mehr Informationen zu Stefan's - Auto - Service in Angermünde

Ihre zuverlässige und kompetente Autowerkstatt in Angermünde

Wir sind Ihre erste Adresse seit 2001 in Angermünde, wenn es um Ihr Auto geht. Gerne erörtern wir in einem ersten unverbindlichen Telefonat oder persönlichen Gespräch die beste Vorgehensweise für Ihr Anliegen. Anschließend führen unsere erfahrenen Mitarbeiter die nötigen Arbeiten aus, sei es Inspektion, Autoreparatur oder Unfallinstandsetzung.

Jede Jahreszeit die richtige Behandlung

Unser Klimaservice stellt sicher, dass Sie sich im Sommer in Ihrem Wagen wohl fühlen. Sie sollten spätestens im Oktober auf Winterreifen umsteigen – Montage und Lagerung übernehmen wir gerne. Der Wintereinbruch kommt ab und zu unerwartet, nicht aber für Sie. Mit unserem Winter-Check kommen Sie sicher durch die kälteste Jahreszeit. Unsere Unfallinstandsetzung und Autoreparatur möchten Sie bestimmt nicht in Anspruch nehmen – wenn es aber darauf ankommt, können Sie sich auf uns verlassen. Zu Ostern müssen die Sommerreifen wieder aufgezogen werden. Auch das übernehmen wir für Sie. Steht Ihre nächste HU/AU an? Wir organisieren die Prüfung und bereiten Ihr Auto sorgfältig vor. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie sich von uns beim Abholen Ihres Autos mit einem ehrlichen Lächeln verabschieden.