ES-KO Kälte- Klima- und Elektrotechnik

Dienstleistung Großhandel Klimaanlagen-Kundendienst

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Dienstleistung Großhandel Klimaanlagen-Kundendienst Elektronik Elektrotechnik

Leistungen im Bereich Klimaanlagen-Kundendienst

Kälteanlagenbau Klimaanlage planen Klimaanlagenmontage Kühlanlagen planen Kühlraumzubehör anbringen Kühltruhen reparieren Wärmepumpen reparieren

Mehr Informationen zu ES-KO Kälte- Klima- und Elektrotechnik

Mit uns behalten Sie immer einen kühlen Kopf

Wenn Sie aktuell auf der Suche nach einem kompetenten und starken Partner für die Kühlung von Räumen oder Produkten sind, dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Wir, das Unternehmen ES-KO Kälte- Klima- und Elektrotechnik aus Abtsgmünd, sind Ihr Spezialist für Klimaanlagen und die damit verbundene Elektronik. Egal ob kleiner Auftrag im Privaten oder großer Auftrag fürs Gewerbe, wir sind perfekt auf jedes Projekt vorbereitet.

Elektriker / Kälteanlagenbauer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Elektriker / Kälteanlagenbauer (m/w/d) in Abtsgmünd? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von ES-KO Kälte- Klima- und Elektrotechnik und verstärken Sie uns ab sofort in unserem Betrieb. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Unternehmen.

Ihr Profil

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik (m/w/d), Sanitärinstallateur (m/w/d), Haustechniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Kenntnisse in der Neuinstallation, Reparatur und Wartung von Anlagen der Versorgungs-, Klima-, Heizungs- und Lüftungstechnik sind von Vorteil
  • Erfahrung im technischen Gebäudemanagement sowie im Umgang mit dem PC ist erforderlich
  • Schicht- und Rufbereitschaft (3 Schichten im Wechsel) sind bei Ihnen vorhanden
  • Führerschein Kl. 3 oder vergleichbar.

Ihre Aufgaben

• Steuerungs- und Regeleinrichtungen überprüfen, Verschleißteile auswechseln, Filter und andere Geräteteile reinigen
  • Sicherheits- und Funktionsprüfung durchführen
  • Dichtigkeitsprüfungen durchführen und undichte Stellen lokalisieren
  • Fehler bei elektrischen Anlageteilen ermitteln und beheben

Wir bieten

• Vollzeit
  • unbefristet, befristet
  • Arbeitskleidung so wie PSA wird gestellt.
  • Firmenwagen wird gestellt.
  • Gleitzeitkonto

73453 Abtsgmünd

Tel.: 07366 920930

Email: [email protected]

Experte für alles rund um Kälte und Kühlung

Bereits seit 1993 stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn diese Lösungen im Bereich Kälte und Kühlung suchen. Dabei haben wir uns eine große Expertise im Bereich Kältetechnik angeeignet, bauen Klimaanlagen jeder Art, Kühltheken, Kühlzellen und vieles weitere bei Ihnen ein. Darüber hinaus übernehmen wir alle anfallenden Leistungen rund um Elektronik und sind Spezialisten für Wärmepumpen, Wärmerückgewinnung und Solaranlagen. Bei uns erhalten Sie das Komplettpaket. Kontaktieren Sie uns in Abtsgmünd also gerne, wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Ihr Abtsgmünder Dienstleistungs- und Großhandelsunternehmen für Elektrotechnik

Wenn Sie eine Kälte- oder Klimaanlage, eine kontrollierte Belüftung, eine Kühlzelle oder eine Wärmepumpe einbauen bzw. unterhalten lassen möchten, dann wenden Sie sich an die Firma ES-KO Kälte-, Klima- und Elektrotechnik in Abtsgmünd! Als Großhandels- und Dienstleistungsbetrieb bieten wir Ihnen individuelle Lösungen im Zusammenhang mit Elektroanlagen aller Art. Kontaktieren Sie uns, falls wir Sie als eingetragener Meisterbetrieb für Kälte- sowie Klimatechnik beraten sollen! Gerne unterbreiten wir Ihnen im Anschluss ein attraktives, unverbindliches und kostenloses Angebot, das präzise auf Ihre Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten ist.

Verkauf, Montage sowie Wartung von Klimaanlagen und anderen Apparaten

Seit der Gründung im Jahr 1993 haben wir uns auf die Installation von Kälte- sowie Klimaanlagen spezialisiert. Zudem montieren wir die elektrischen Anschlüsse für diese Geräte fachmännisch und sicher. Wenn beispielsweise Ihre Klimaanlage defekt zu sein scheint, dann rufen Sie uns an. Natürlich schicken wir Ihnen einen unserer professionellen Techniker vorbei, der sich dem Problem rasch annimmt. Er identifiziert die Ursache zeitnah, sodass Sie es in Ihrem Zuhause bald wieder angenehm haben.

Karte und Route: Der Weg zu ES-KO Kälte- Klima- und Elektrotechnik