Mehr Informationen zu Bofinger Rechtsanwälte GbR in Stuttgart

Rechtsanwälte für Wirschaftsrecht in Stuttgart

Die Bofinger Rechtsanwälte GbR aus Stuttgart ist eine Rechtsanwaltskanzlei mit einer langen Tradition. Bereits im Jahr 1947 wurde unser Büro gegründet. Wir haben uns auf die verschiedenen Bereiche des Wirtschaftsrechts spezialisiert und beraten vor allem Mittelständler bei ihren Geschäftstätigkeiten. Außerdem vertreten wir die Geschäftsführer und Gesellschafter dieser Unternehmen auf Wunsch auch bei persönlichen Belangen. Unsere langjährigen Klienten kommen aus den verschiedensten Branchen. Egal, ob Baugewerbe, Finanzdienstleister oder Softwareentwickler, wir beraten Sie kompetent und diskret.

Rechtsanwälte für Wirschaftsrecht in Stuttgart

Vom Architektenrecht bis hin zum Zwangsverwaltungsrecht

Zu unseren Spezialgebieten gehört unter anderem das Bau- und Architektenrecht. Dabei beraten wir sowohl Freiberufler als auch Unternehmen bei ihren Tätigkeiten in der Baubranche. Auch im Handel- und Gesellschaftsrecht kennen wir uns aus und unterstützen Sie bei Verträgen, Geschäftsentscheidungen und Rechtsprozessen. Sie können uns außerdem bei Fragen zu den Themen Transportrecht, Insolvenzverfahren, Unternehmensnachfolge, WEG-Recht und Arbeitsrecht kontaktieren. Auch bei Zwangsversteigerungen und -verwaltungen ist unsere Rechtsanwaltskanzlei erster Ansprechpartner. Rufen Sie uns noch heute an und vereinbaren Sie einen Termin.

Vom Architektenrecht bis hin zum Zwangsverwaltungsrecht