4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,77 57 Bewertungen auf 3 Portalen

Söllerstr. 9- 11, 21481 Lauenburg hano-Küchen GmbH & Co. KG
Küchenstudio Individuelle Küchen Einbauküchen
  • Termin

von GoLocal am 11.07.2019 4,0 Sterne
Mal vor über zwei Jahren einen Termin dort gehabt, Küche angefragt, leider hinterher kein ein ......
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Küchenstudio Individuelle Küchen Einbauküchen Küche nach Maß Küchenplanung

Mehr Informationen zu hano-Küchen GmbH & Co. KG

Individuelle Küchen von Ihrem Küchenstudio in Lauenburg

Bereits seit 1971 stellen wir in Lauenburg an der Elbe Einbauküchen her. Seit dieser Zeit steht die Marke hano-Küchen für qualitativ hochwertige Komplettküchen und Küchenmöbel. Unsere Produktion ist auf Flexibilität und kurze Lieferzeiten ausgelegt. Daher können wir unsere Einbauküchen bereits ein bis zwei Wochen nach Auftragserteilung liefern. Zu unserem Service gehören selbstverständlich auch eine ausführliche Beratung, eine detailgenaue Planung und eine fachgerechte Montage. Wir sehen uns als Hersteller von Einbauküchen in der Verantwortung, mit Ressourcen nachhaltig umzugehen. Daher verwenden wir ausschließlich umweltverträglich hergestellte Materialien und Produkte von Lieferanten, die in angrenzenden Wirtschaftsräumen angesiedelt sind. In unserem modernen Küchenstudio in Lauenburg können Sie sich von unseren Fachberatern über die vielfältigen Möglichkeiten informieren lassen und eine individuelle Küchenplanung in Anspruch nehmen.

Die perfekte Küchenberatung für Ihre Küche nach Maß

Lassen Sie uns wissen, wie Ihre Wunschküche aussieht! In einer ausführlichen Küchenberatung finden wir für Sie die perfekte Lösung. Komplettküchen mit Markengeräten und Designer-Küchen, die sich perfekt Ihrem Wohnstil anpassen, finden Sie in unserem Küchenstudio ebenso wie die auf Ihre Anforderungen abgestimmte Küche nach Maß. Individuelle Küchen sind unsere Spezialität und dank unserer professionellen Küchenplanung mit viel Liebe zum Detail können wir alle Gestaltungswünsche in die Tat umsetzen. Unsere Einbauküchen und Designer-Küchen bieten wir in einer Vielzahl von Stilrichtungen, Farben, Formen und Materialien an. So erhalten Sie bei uns individuelle Küchen, die in Ihr Leben passen. Besuchen Sie unser Küchenstudio und lassen Sie sich beraten!

Ihr kompetentes und zuverlässiges Küchenstudio in Lauenburg

Wir von der hano-Küchen GmbH & Co. KG aus Lauenburg sind Ihr idealer Partner, wenn Sie eine Küche nach Ihren Vorstellungen wollen. Im Jahre 1970 wurde unser Unternehmen gegründet und hat sich durch eine präzise Handwerkskunst schnell einen Namen gemacht. Seit 20001 ist Wirtschaftsingenieur Carsten Lympius unser Geschäftsführer. Eine stetige Modernisierung unseres Maschinenparks garantiert Ihnen immer erstklassige Arbeiten auf dem neuesten Stand der Technik. Dank hochwertiger Softwareunterstützung ist eine genaue und anschauliche Konzeption Ihrer Möbel sichergestellt. So erhalten Sie immer individuelle Küchen nach Ihrem Geschmack.

Hochwertige und langlebige Einbauküchen

Im Vorfeld beraten wir Sie ausführlich und besprechen Ihre Anforderungen und Ideen mit Ihnen. Wir besichtigen und vermessen den Küchenraum, um eine exakte Küche nach Maß zu gewährleisten. Bei der weiteren Küchenplanung werden Sie immer eng mit eingebunden, sodass wir auch kurzfristige Änderungswünsche umsetzen können. Gerne können Sie sich auch in unserem Küchenstudio von unseren Mustereinrichtungen inspirieren lassen. Wir produzieren keine Standardausführungen, sondern immer individuelle Küchen, sodass Sie über ein Einzelstück verfügen, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Karte und Route: Der Weg zu hano-Küchen GmbH & Co. KG