Mehr Informationen zu Peter Fiebich Fenster+Türen+Sicherheitstechnik in Duisburg

Moderner Fenster- und Türenbau in Duisburg

Seit 1999 steht unser Duisburger Unternehmen für hohe handwerkliche und technische Qualitätsstandards bei der Fertigung von Fenstern und Türen. Unser besonderes Augenmerk gilt dabei nicht nur der Attraktivität der Bauelemente, sondern auch dem Sicherheitsfaktor. Denn ein hochwertiges Fenster, das einen sehr guten passiven Schutz bietet, kann Einbrüche effektiver verhindern als eine Alarmanlage. Lassen Sie sich von uns ausführlich zu Ihrem Anliegen beraten. Gerne empfehlen Ihnen die geeigneten Maßnahmen rund um die moderne Ausstattung Ihres Hauses mit Fenstern, Türen und Sonnenschutzsystemen.

Ob Sicherheitstechnik oder Sonnenschutz - maßgefertigte Lösungen für Ihr Haus

Unsere Haus-, Wohnungsabschluss- und Zimmertüren senken ebenso wie unsere Fenster die Energiekosten spürbar; zudem erfüllen sie die Ansprüche an eine zeitgemäße Sicherheitstechnik. Alle Elemente fertigen wir fachgerecht und optisch ansprechend aus dem von Ihnen gewünschten Material. Vor Witterungseinflüssen sind Sie mit unseren Haustürvordächern und sonstigen Überdachungen bestens geschützt. Die Sonne heizt den Balkon oder die Innenräume zu stark auf? Mit Markisen oder Jalousien nach Maß können Sie den Sommer noch besser genießen. Insektenschutzsysteme, Rollläden und Garagentore gehören ebenfalls zu unserem Angebotsportfolio.