Mehr Informationen zu Bel Hair Frisuren in Frankfurt am Main

Ihr Frankfurter Friseur für Extensions und Blondieren mit Olaplex

Unser Salon Bel Hair Frisuren in Frankfurt ist seit 40 Jahren Ihr Friseur für höchsten Qualitätsanspruch. Unser Team legt großen Wert auf eine ausführliche Beratung, die stets auf Ihre Wünsche abgestimmt ist. Gerne zaubern unsere Profis Ihnen Ihre Wunschfarbe in Ihr Haar, sorgen für ein strahlendes Balayage und atemberaubende Extensions. Zudem bieten wir Ihnen für eine gesunde Haarstruktur Olaplex an. Es gehört zu den getesteten Produkten, die das Haar tatsächlich dauerhaft reparieren können.

Blond-Töne in Platin, Rosé und Aschblond

Kommen Sie in unseren Salon, wenn Sie nach dem perfekten Blond für Ihre Haare suchen. Wir sind Ihre Experten, wenn es um strahlende Blondierungen geht. Bei uns bekommen Sie Ihre Haarfarbe mit der für Sie passenden Nuance. Für unsere schonenden Anwendungen werden hochqualitative Rohmaterialien und natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Sie sind das Produkt einer intensiven Forschung und sorgen für ein perfektes Strahlen Ihrer Haare. Darüber hinaus bieten wir den aktuellen Färbetrend aus Frankreich, das sogenannte Balayer, an. Die Haarfarbe wird bei dieser Anwendung lediglich auf die Längen und Haarspitzen aufgetragen.