Mehr Informationen zu Appartements Pension Eckerskorn in Cochem

Produktinfos

Verehrte Feriengäste.

Gerne begrüßen wir Sie in Cochem an der Mosel und bieten Ihnen mit unseren gemütlichen Gästezimmern und einem reichhaltig, leckeren Frühstücksbüffet eine ruhig gelegene und gepflegte Unterkunft, von der aus Sie den Stadtkern von Cochem ganz bequem in nur wenigen Gehminuten erreichen.
Besonderen Wert legen wir auf Sauberkeit, Gemütlichkeit und eine individuelle Betreuung.
Bis zum Freizeitzentrum Cochem sind es ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuß und herrliche Wanderwege durch die Weinberge oder den Conder Wald beginnen direkt vor unserer Haustür.
In unseren Räumlichkeiten und den zahlreichen Außenbereichen (Terrassen, Freisitze) können Sie wunderbar entspannen und Ihren Urlaub genießen.
Wir verfügen über ausreichend eigene PKW-Stellplätze in unmittelbarer Nähe unserer Pension.
Eine Fahrradgarage, Internet-Terminal, gekühlte Getränke, frisches Obst, aktuelles Informationsmaterial und mehr finden Sie bei uns. Es gibt kostenfreies WLAN/WiFi im ganzen Haus und immer frische Kaffeespezialitäten sowie kleine Snacks gegen Gebühr.

Unsere Preise:

Übernachtungspreis inkl. reichhaltigem Frühstück pro Person (im Standard-Doppelzimmer):
ab 2 Übernachtungen € 43,= (Eco-Zimmer € 39,-)
ab 5 Übernachtungen € 39,= (Eco-Zimmer € 36,-)
pro Person bei nur 1. Übernachtung € 47,= (Eco-Zimmer € 43,-)
Es gibt Ermäßigungen für Kinder, die Möglichkeit von Zustellbetten und ein
Familienzimmer (bis zu 5 Personen) mit 2 Schlafzimmern/ 1. Flur/ 1. DU/WC.
Preise bitte anfragen (ab 98,- € für 2 Personen pro Übernachtung)!

Wir freuen uns auf Sie!

Urlaub an der Mosel genießen

Unsere Pension mit hauseigenen, kostenfreien Parkplätzen befindet sich im Stadtteil Cond etwas oberhalb (60 Höhenmeter) der malerischen Moselmetropole Cochem. Als idealer Ausgangspunkt für Ihre Ausflüge erreichen Sie von hier auch nach wenigen Gehminuten (15-20) den Stadtkern von Cochem, die Moselpromenaden sowie zahlreiche Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Relaxen laden unsere zahlreichen Außenbereiche mit Freisitzen und Terrassen ein.

Ausstattung und Service

Für Ihre Unterbringung stehen Doppel- und ein Familienzimmer für bis zu 4 Personen zur Verfügung. Da in der Pension keine Einzelzimmer vorhanden sind, können Doppelzimmer gegen einen kleinen Abschlag einzeln belegt werden. In den jeweiligen Zimmerpreisen ist ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und WLAN bereits inbegriffen. Des Weiteren bieten wir Ihnen die kostenfreie Nutzung unserer Fahrradgarage an. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Gestaltung und Planung Ihrer Freizeitaktivitäten in Cochem und der Region.

Entfernungen

Flughafen: 40 km