Mehr Informationen zu Ralph Brödel Gartenservice in Leinfelden-Echterdingen

Wir pflegen Ihren Garten

Der Schwerpunkt unseres Betriebes Ralph Brödel Gartenservice in Leinfelden-Echterdingen liegt in der Gartenpflege von privaten Hausgärten und den Grünanlagen von WEG's und Hausverwaltungen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und vor allem Qualitätsarbeiten stehen in unserer Firmenphilosophie an oberster Stelle. Wir bestehen seit dem Jahr 1997 und bieten Ihnen in der Garten- und Landschaftspflege, neben einer hohen Fachkompetenz, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn wir auch Ihre Grünanlage pflegen und erhalten dürfen, freuen wir uns in Leinfelden-Echterdingen auf Ihren Anruf.

In der Garten- und Landschaftspflege sind wir Profis

Unsere Dienstleistungen in der Gartenpflege können Sie einmalig oder als Dauerpflege in Anspruch nehmen. Unter anderem führen wir Baum-, Gehölz- und Heckenschnitte durch, schneiden und pflegen Ihren Rasen und führen nach Ihren Vorstellungen Pflanzarbeiten durch. Damit Ihr Rasen reichlich mit Wasser versorgt wird, setzen wir vollautomatische Bewässerungsanlagen ein. Auch in der Verlegung von Fertigrasen haben wir die erforderliche Erfahrung. Gerne können wir Sie ebenfalls zu einer Umgestaltung bzw. kompletten Gartenneugestaltung beraten. Für Baumfällungen stehen wir Ihnen von Oktober bis Februar zur Verfügung. Selbstverständlich wird sämtliches Schnittgut von uns abtransportiert.