Mehr Informationen zu Jörg Silzle Gartenbau in Dettenhausen, Württemberg

Unser Gartenbaubetrieb in Dettenhausen

Seit der Gründung unseres Unternehmens, im Jahre 1967, durch Rolf Silzle, steht es für gesunde und hochwertige Schnittblumen, sowie Garten- und Landschaftsbau. Mit viel Erfahrung und Freude an der Arbeit, widmet sich nun Jörg Silzle der Weiterführung des Blumenladens. Bis zur Übergabe 2003 hatte sich unser Unternehmen schon in einem Maße vergrößert, das es uns erlaubte, auf einer Fläche von 4.500 Quadratmetern Schnittblumen, sowie Garten- und Balkonpflanzen anzubauen. Unsere Firma Jörg Silzle Gartenbau in Dettenhausen legt bei all diesen Projekten stets größten Wert auf zuverlässigen Service und einwandfreie Produkte.

Blumenladen, Garten- und Landschaftsbau aus einer Hand

Das Spektrum unserer Leistungen besteht im Kern aus der Herstellung, also dem Anbau und der Ernte, hochwertiger Schnittblumen, im Besonderen Rosen, Sonnenblumen, Gerbera, sowie vieler weiterer Arten. Neben dieser produzierenden Tätigkeit übernimmt unser Unternehmen jedoch auch die Floristik für verschiedenste Anlässe und Festlichkeiten. Beispielsweise die Erstellung ansprechenden Blumenschmucks für Hochzeiten, bildet einen festen Bestandteil unserer Expertise. Aus unserem Hause kommen zudem gesunde und kräftige Pflanzen für Balkon und Garten. Hauptsächlich beliefern wir mit unseren Erzeugnissen den Blumengroßmarkt Reutlingen.