Mehr Informationen zu Peter Aust Steuerberatung GmbH in Bremen

Mit uns Steuerbelastungen senken

Unsere Kanzlei in Bremen besteht seit dem Jahr 1973 und deckt das gesamte Spektrum der Steuerberatung ab. Wir sind ein mittelständiges Steuerberatungsbüro und haben uns auf die steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung von natürlichen und gewerblichen Personen spezialisiert. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen bedarfsgerechte Lösungen für Sie zu erarbeiten. Unsere Steuerberater zeichnen sich durch eine langjährige Erfahrung aus und nehmen sich für Ihre Anliegen genügend Zeit. Es würde uns freuen, Sie schon bald bei uns in Bremen als Klient begrüßen zu dürfen.

Wir übernehmen Ihre Finanzbuchhaltung

In der Steuerberatung können wir Ihnen verschiedenste Leistungen anbieten. Unter anderem beraten wir unsere Kunden zu Existenzgründungen, Unternehmensnachfolgen bzw. zum Kauf oder Verkauf von Unternehmen sowie zu allen Angelegenheiten in den Bereichen Schenkung, Testament und Erbschaft. Gerne übernehmen wir Ihre gesamte Finanzbuchhaltung bzw. unterstützen unsere Steuerberater Ihr Personal bei Buchungsvorgängen und der Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnung. Zudem beraten wir Sie in allen Fragen rund um die Sozialversicherung, die Lohnbuchhaltung sowie um Gehalts- und Lohnabrechnungen.