3,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,82 494 Bewertungen auf 4 Portalen

Fahrschule M. Pascher - Zentrale

Ihre Fahrschule Matthias Pascher im Raum München - "Alles geht"

Orleansstr. 47, 81667 München (Au-Haidhausen) Fahrschule M. Pascher - Zentrale
  • Gruß
  • Stern
  • Theorie

von GoLocal am 18.03.2024 1,0 Sterne
kann ich nicht empfehlen: wollen schnell das Geld, dann dauert es sehr lange, bis Termin für Fahrstu......
von GoLocal am 30.09.2023 5,0 Sterne
Ich hatte das Glück, einen super netten Lehrer namens Chris für meine Motorrad-Führerschein zu haben......
von GoLocal am 30.09.2023 5,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024
von 11880.com am 03.06.2017 5,0 Sterne
Ich war bei der Fahrschule wegen der MPU Beratung. Zuvor hatte ich bei einem Psychologen eine Beratung gehabt wo ich sehr unzufrieden war. Man hat mir diese Fah...rschule für die MPU Vorbereitung empfohlen. Ich wusste nicht, dass man für MPU in einer Fahrschule richtig ist deshalb war ich am Anfang skeptisch. Als ich allerdings meinen Berater kennen gelernt habe hatte ich das Gefühl ich bin hier richtig. Nach der Beratung habe ich meine MPU bestanden. Aus diesem Grund kann ich diese Fahrschule und Herrn Sitki Dener nur empfehlen.
von 11880.com am 07.11.2016 5,0 Sterne
Leider bin ich Arbeitslos geworden, aber durch einen Bildungsgutschein konnte ich eine Umschulung zum LKW Fahrer machen. Ich habe diese Ausbildung bei der Fahrs...chule Pascher gemacht und bin vollkommen zufrieden! Ein Super Team und moderen Fahrzeuge. Auch das Thema Digitale Fahrerkarte wird sehr genau in den Unterrichtseinheiten behandelt! Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!
von 11880.com am 22.07.2016 5,0 Sterne
Die Fahrschule ist wirklich super!!!! Tolles Team. Werde die Fahrschule auf jedenfall weiterempfehlen. ...
Letzte Aktualisierung: 03.06.2017
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Mehr Informationen zu Fahrschule M. Pascher - Zentrale

Fahrschule Matthias Pascher - Schnell und günstig zum Führerschein

Bereits seit über 10 Jahren ist die Fahrschule Matthias Pascher in München jedem, der einen Führerschein anstrebt, ein hilfreicher Begleiter. Mobilität spielt in der heutigen Zeit eine enorm große Rolle und unsere Fahrschulen will Ihnen dabei helfen den Führerschein zu erlangen.Wir navigieren Sie zu Ihrem FührerscheinBei uns haben Sie die Möglichkeit Kurse und Fahrtrainings für eine große Bandbreite an Führerscheinen zu absolvieren. Neben den klassischen Führerscheinen für PKW, LKW, Bus und Motorrad, bei denen Sie auch Schnell- und Crashkurse absolvieren können, bietet Matthias Pascher auch Führerscheine für Gabelstapler, Quads bzw. Trikes oder Gefahrengut an. Sie können auch Ihre Rettungswagen-Ausbildung bei uns absolvieren. Unsere Fahrschulen freuen sich darauf, Ihnen behilflich sein zu können.

Wir sind Ihr Begleiter zum Führerschein in München

Sie suchen eine zuverlässige Fahrschule mit erfahrenen Lehrern ganz in Ihrer Nähe? Die Fahrschule M. Pascher finden Sie gleich dreimal in und um die bayrische Landeshauptstadt München: in Haidhausen, Trudering und Oberschleißheim. Seit 2001 ebnet unsere Fahrschule Fahrschülern den Weg zum Pkw-Führerschein oder Bus Führerschein - sogar mittels schneller Chrashkursen. Aber auch für Lkw-Führerscheine oder eine Rettungswagen-Ausbildung sind wir der richtige Ansprechpartner. Wir beraten Sie gerne über unsere günstigen Konditionen und Angebote, mit denen Sie Ihrem Leben eine neue Richtung geben können: Ein Bus Führerschein sowie verschiedene Lkw-Führerscheine bieten Ihnen nämlich auch neue Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt.

Chrashkurse, Seminare und Trainings - wir bieten mehr als nur Pkw- und Lkw-Führerscheine

Das Angebot unserer Fahrschule umfasst jedoch weit mehr als traditionelle Auto- und Lkw-Führerscheine oder den Bus Führerschein. Ein Highlight sind unsere Intensivkurse, bei denen Sie die nötigen Kenntnisse für den Bus-Führerschein, Lkw-Führerschein sowie Auto- und Motorradführerschein innerhalb weniger Tage beigebracht bekommen. Auch eine Rettungswagen-Ausbildung können Sie bei uns absolvieren. Gerne beraten wir Sie auch zum Thema MPU oder verhelfen Ihnen zu mehr Sicherheit im Straßenverkehr mit einem Fahrsicherheitstraining. Eine weitere Besonderheit speziell für Führerscheinneulinge ist unser Fahrsimulator: Wenn Sie als Fahranfänger Angst vor der ersten Fahrt im Münchner Stadtverkehr haben, können Sie bei uns zunächst in einem modernen Fahrsimulator risikofrei praktische Fahrerfahrungen sammeln, bevor es raus auf die Straße geht.

Fahrschule M. Pascher - Unsere Ausbildungsfahrzeuge

Karte und Route: Der Weg zu Fahrschule M. Pascher - Zentrale